20.07.2005, 12:20
liebe diskutantinnen und diskuntanten,
über die preispolitik von huren hab ich mir bisher keinen kopf gemacht. wenn ich das hier alles so lese kann ich mich aber metalfan's gedanken nur anschließen.
wenn er hier feststellt daß das wirtschaftliche barmen der betreiber gleichzusetzen sei mit dem barmen in der übrigen wirtschaft stimme ich da zu.
ich verstehe auch nicht das laut beiden hp`s der preis für den vollservice in der poolsweet incl. champus bei Laura 250 und beim Sweetgirl nur 200 beträgt.(@Laura: bitte
)
imho ist kostenseitig bb wohl eher ein teureres pflaster als sp. kenne beide häuser nicht und will hier auch keine werbung machen und auch niemand gegeneinander ausspielen.
kann aber auch sein das die konkurenzsituation in bb halt anders liegt als in sp und die 250 halt nur in sp durchsetzbar sind. will es aber eigentlich auch nicht so genau wissen.
bei der wahl der preisklasse fallen für mich sauberkeit, hygiene und ambiente schon stark ins gewicht.
um den preis geht es mir auch nicht. da soll jeder für sich entscheiden, und der markt wirds dann schon richten.
ich kann nur oft vorher nicht exakt beschreiben in welcher technischen ausführung ich den akt nun will. und da geht es mir wohl genauso wie anderen kollegen.
besser als diese kann ich das nun auch nicht rüberbringen.
zum thema biergarten bin ich da eher bei Susi. klang erstmal nicht schlecht, aber wozu solls gut sein alles was hier im thread steht nochmal am biertisch zu wiederholen?
Skipper69
über die preispolitik von huren hab ich mir bisher keinen kopf gemacht. wenn ich das hier alles so lese kann ich mich aber metalfan's gedanken nur anschließen.
wenn er hier feststellt daß das wirtschaftliche barmen der betreiber gleichzusetzen sei mit dem barmen in der übrigen wirtschaft stimme ich da zu.
ich verstehe auch nicht das laut beiden hp`s der preis für den vollservice in der poolsweet incl. champus bei Laura 250 und beim Sweetgirl nur 200 beträgt.(@Laura: bitte

imho ist kostenseitig bb wohl eher ein teureres pflaster als sp. kenne beide häuser nicht und will hier auch keine werbung machen und auch niemand gegeneinander ausspielen.
kann aber auch sein das die konkurenzsituation in bb halt anders liegt als in sp und die 250 halt nur in sp durchsetzbar sind. will es aber eigentlich auch nicht so genau wissen.
bei der wahl der preisklasse fallen für mich sauberkeit, hygiene und ambiente schon stark ins gewicht.
um den preis geht es mir auch nicht. da soll jeder für sich entscheiden, und der markt wirds dann schon richten.
ich kann nur oft vorher nicht exakt beschreiben in welcher technischen ausführung ich den akt nun will. und da geht es mir wohl genauso wie anderen kollegen.
Zitat:Original von Metallfan
... Lieber ist mir da, ich vereinbare eine Zeit und stecke für diese Zeit einen gewissen Rahmen ab, der sich an den Tabus der Frau und auch an meinen Tabus orientiert bzw. an echten Extras ...
... Ich muss da Laura widersprechen: Ich weiß eben nicht immer vorher, auf was ich Lust habe. Und noch schlimmer, während des Treffens ändert sich das, worauf ich Lust habe sogar oft genug. ...
Zitat:Original von Sir Thomas
... Metallfan beschreibt für mich die entscheidende Problematik genau: Ich weiß eben nicht immer vorher, auf was ich Lust habe. Und noch schlimmer, während des Treffens ändert sich das, worauf ich Lust habe sogar oft genug. Und so ergeht es mir auch häufig bei den Terminen. Ich gehe mit vielen Fantasien zu der Dame und stelle mir ein Vorab-Programm vor. Am Ende habe ich häufig etwas völlig anderes mit ihr gemacht und sie mit mir. Das Sex für mich auch Interaktion und Impulsgebung beiderseits ist, entwickeln sich meine Wünsche auch häufig erst beim Akt. Eine Sex-Speisekarte ist für mich daher nicht ziel führend, da ja eher einschränkend. Es sei denn ich nehme immer nur das Vollprogramm, denn während des Aktes nachbuchen zu müssen tötet für mich die Atmosphäre ...
Zitat:Original von ententuermer
Ich habe auch schon angerufen und mich in Sachen Preise nur nach der Stunde erkundigt. Wenn ich jetzt die Auskunft bekomme "ja, dass kommt total drauf an, was Du für Wünsche hast, das kann man so pauschal nicht sagen...", dann mag das den Kern der Sache treffen, törnt mich aber eher ab. ...
besser als diese kann ich das nun auch nicht rüberbringen.
zum thema biergarten bin ich da eher bei Susi. klang erstmal nicht schlecht, aber wozu solls gut sein alles was hier im thread steht nochmal am biertisch zu wiederholen?
Skipper69