06.01.2009, 23:11
Grundsätzlichze Frage: Ist es für den Schreiber ein Problem, wenn er entternt werden würde oder ist es keins?
1) Es wär ein Problem:
Nicht zeitnah schreiben, Details weglassen, oberflächlich schreiben, bei Bedarf ins VIP stellen/stellen lassen....
2) Es wär kein Problem:
So ist´s bei mir und daher schreib ich sehr detailliert und meist auch zeitnah. Jedes Mädel, das einen Bericht von mir liest, wird mich erkennen können, bei häufigeren Besuchen sowieso, stört mich aber nicht weiter
Und da das Berichteschreiben Teil meiner sexuellen Verarbeitung eines Erlebnisses ist, würde ich nie auf Ausführlichkeit und Detailliertheit verzichten, lieber würde ich nichts mehr schreiben
Aber das muß jeder für sich wissen
1) Es wär ein Problem:
Nicht zeitnah schreiben, Details weglassen, oberflächlich schreiben, bei Bedarf ins VIP stellen/stellen lassen....
2) Es wär kein Problem:
So ist´s bei mir und daher schreib ich sehr detailliert und meist auch zeitnah. Jedes Mädel, das einen Bericht von mir liest, wird mich erkennen können, bei häufigeren Besuchen sowieso, stört mich aber nicht weiter

Und da das Berichteschreiben Teil meiner sexuellen Verarbeitung eines Erlebnisses ist, würde ich nie auf Ausführlichkeit und Detailliertheit verzichten, lieber würde ich nichts mehr schreiben

Aber das muß jeder für sich wissen

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...