06.01.2009, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 15:29 von tylerdurden.)
Mundart schrieb:optisch wollte ich die Sau einfach haben, da geiler Body
Wiederholungsgefahr 50:50 (jetzt, wo ich`s weiß, dass Absprachen so genau eingehalten werden, würde mich das gar nicht so stören)
dennoch fällt mir ein "Qualitätsunterschied" in den letzten Wochen auf : weniger Service fürs gleiche Geld ? nicht mit mir.
Da muss ich mich mal selbst zitieren …
Meine Wiederholungsgefahr lag ja bei 50:50 .. Ich hab dann die Tage die anderen 50 gewählt ;-)
Also .. mit extremem Druck ins VDW gerannt, Bea oder Thea gesehen, geschnappt und ab in die Dunkelkammer …
Vereinbart waren 40 Euronen für Schwanzlutschen und Mösenkolben

Sie hat ne nette Art, so alberten wir zunächst etwas beim Ausziehen rum. Als ich sie so halbnackt sah, konnte ich nicht anders, drehte sie rum, drückte sie etwas mit dem Gesicht in Richtung Tür und Griff ihren Body ab.
Wie ich schon sagte, hat sie für ihr Alter einen tollen Body.
Ihr gefiel das wohl .. sie presste ihren Knackarsch gegen meinen Schwanz, so dass wir uns eng aneinander rieben. Ich knetete derweil zunächst ihre kleinen Titten, dann wanderten meine Hände über ihre Haut in Richtung Irokesen-Muschi, welche nun auch von mir gefingert wurde (äußerlich zumindest … „Indoor-Fingern“ hab ich nicht versucht).
Sie dreht sich um, ich nehm auf dem Sessel platz und sie beginnt ihr schon in meinem ersten Bericht erwähntes „anblasen“.
Dies war sehr gefühlvoll und zwischenzeitlich auch halbwegs tief.
Das anblasen dauerte dieses Mal um einiges Länger … hätte zwar noch `n bissel länger dauern können, aber so wars auch ok.
Sie gummiert meinen Schwanz, ich bleib sitzen und sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Anfänglich positioniert sie sich so, dass ich nicht komplett in sie eindringen konnte, aber nach einem beherzten Griff wurde sie richtig positioniert und mein Schwanz hatte freie fahrt in ihre feuchte Möse.
Ehrlich gesagt war es ein geiler Anblick, diesen – im Vergleich zu den anderen – älteren Körper, der in den vergangenen Jahren sicher einige Stunden auf der Sonnenbank gebrutzelt wurde, so vor mir zu haben. :p
Dieses mal sollte es ihr das Brennen in die Oberschenkel treiben, denn `ne ganze Weile ließ ich sie „Oberschenkelbeugen“ machen (so hatte sie auch ein kostenloses Training für ihren Knackarsch).
Leider kam nun wieder ihre abspritzorientierte Haltung durch, denn nach ner Weile stand sie auf, zog mir den Gummi runter und meinte „ooh, ja .. komm“ ..

Sie wichste nun an meinem Schwanz weiter und wollte, dass ich auf meinem Bauch komme.
Das wollte ich aber nicht (ich hatte noch `nen Termin), also täuschte ich in Richtung Bauch an und rotzte ihr dann schön auf die Titten *he he* .. das hat man halt davon
Also sie hat es quasi auf der Zielgeraden vermasselt, hier einen durchweg positiven Bericht zu bekommen .. alles andere davor war in Ordnung .. auch ihre Body und ihre nette Art gefällt mir .. es war auch eine Steigerung gegenüber dem ersten Mal zu verzeichnen, aber so werd ich wohl erst wieder in `ner „Notsituation“ auf sie zurück greifen.
Mich wundert es aber schon, dass es kaum Berichte zu ihr gibt ... sie hat eigentlich "gut zu tun" wenn ich da bin .. los jungs, traut Euch :-)