Suche Seiten im Internet wo Paare inserieren
.....habe in den letzten 3 Wochen im alten Jahr 2 Paare und 1 Singlefrau über die von mir weiter oben genannten Portale kennengelernt. Die Treffen waren allesamt durchaus geil und unterhaltsam. Bei 2 von den Dates sind bereits Wiederholungen angesetzt. Gekostet hat mich das bisher noch kein einziges "Honorar" da es allesamt echte Amateure waren die aus Spass an der Freud jemanden suchen. Ich persönlich sehe auch nicht ein sogenannten "Nichtprofis" irgendetwas zahlen zu müssen (weil sonst sind es ja wieder profis) und ansonsten könnte ich mich ja direkt aus der pay6 szene bedienen (was ich ab und an halt auch noch tue). Die rein privaten dates haben halt den Vorteil, dass sie erstens kostengünstig sind und zweitens keiner auf die Uhr schaut sondern nur die Lust die Zeit bestimmt. Kosten: halt die Mitgliedskosten bei den Portalen (sind ind der Summe aber geringer als jeder pay6 Termin)

Nach den Wiederholungen werde ich auch mal berichten und gegebenenfalls Kontaktdaten per PN weitergeben

Grundsätzlich Kontaktdaten weiterzugeben würde ich als eher unseriös halten da bei solchen dates die sympathie auch eine ganz entscheidende Rolle spielt

Nachrichten in diesem Thema
Suche Seiten im Internet wo Paare inserieren - von gilardino - 29.12.2008, 17:07
Suche Seiten im Internet wo Paare inserieren - von gilardino - 29.12.2008, 17:32
Suche Seiten im Internet wo Paare inserieren - von humpidumpi - 06.01.2009, 11:09
Suche Seiten im Internet wo Paare inserieren - von gilardino - 07.01.2009, 09:13