Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren
irrumator schrieb:Touriregion mit Flair
Ist die Fussgängerzone El Conde und die umliegenden Strassen der „zona colonial“ - Altstadt. Zu beiden Seiten der Conde gibt es touristische Höhepunkte wie das Befreiungsdenkmal und die erste befestigte Siedlung der neuen Welt „fortress ozama“. Diese Region könnt Ihr absolut gefahrlos besichtigen, weil sehr viel Polizei dort unterwegs ist und auch nachts keine Gefährdung für Hellhäutige besteht.
Sexfaktor hat die Region wenig, man wird aber häufig von jungen Damen angesprochen, die gerne flirten und einen Drink nehmen, aber grade bei intensiven Blicken auf der Conde könnt Ihr von Professionellen ausgehen, die teilweise horrende Preise haben, aber oft nett anzusehen und natürlich mit sich handeln lassen. Grade am Wochenende kann man hier Bodys sehen, die einem die Augen überlaufen lassen.

tagsüber sind doch so einige Huren unterwegs, wegen des Familiencharakters und der starken Präsenz der Touristenpolizei agieren sie aber sehr zurückhaltend, sind aber sogar schon um 10 Uhr morgens Präsent, erstaufruf der Preise ab 4000, nur was für Idioten, bei 1500 würde ich zugreifen, sehr, sehr hübsche.

Wenn es dunkel wird, dann tummeln sich grade in den Nebenstrassen bis zu 50 Mädels, einfach in eine Bar setzen und die kommen schon. Strassenpreis ist 1500 bis 2500 plus Hotel.

irrumator schrieb:Typisch dominikanisch
Einkaufsmalls – eher für den Tag
Wie in Amerika, aber eher stark von jungen Leuten frequentiert. Ich bin gerne im PLaza Central, etwas edler, weniger Ausländer, eher reiche Dominikaner und sehr hübsche junge Frauen. Alternativ dazu, das Malecon Center, recht neu, etwas touristischer aber ein paar nette Bars drin, die abends einen hohen Baggerfaktor haben – dort gibt es ein amerikanische Barbecue-Restaurant für alle die dem dominikanischen Essen nicht trauen

Hab ne neue gefunden
Akropolis in der Av. Winston Churchill, sehr edel, hohes europäisches Niveau mit ähnliches Preisen, Abends gibt es davor eine Open Air Disco mit Top-Mädel-Qualität, war bisher 2x da, keine Huren, aber superhübsche Frauen

irrumator schrieb:Typisch für die Nacht
Av. Venezuela – eigentlich ist die ganze Strasse seit Jahren ein Hot Spot, Ich gehe gern ins Barrista, Open Air Disco oft mit Live Musik und dem kältesten Bier von Santo Domingo, sehr hoher Flirtfaktor, Alter so von Mitte 20 bis Ende 30. Noch nie Putas – Prostituierte dort gesehen. Nur Trinken, aber genügend Restaurants in der UMgebung

der Laden heisst übrigens La Barrica, oder auch Hacienda Historia, hat sogar ne Hi5 homepage, weiss habe nicht ob die ohne Anmeldung funktioniert. Unter Freunde könnt Ihr die typisches Besucherinnen dort sehen, macht auch warm im kalten Deutschland.

irrumator schrieb:Typisch für die Nacht
Av. España – La Base - Open Air Bar für die dominikanische Mittelschicht, die gerne zeigt was sie hat, dort wird auch von Dominikanern gerne mit Dollar bezahlt. Sehr attraktives Publikum, das nicht mit Campo-Bewohnern (Landbevölkerung) zu vergleichen ist. Das Besondere an diesem Laden ist der einheitliche Bekleidungszwang, der durchweg sehr sehr attraktiven Kellnerinnen, die alle knallenge Jeans und ein sehr knappes Jeanskorsett anhaben, das in der Regel gut gefüllt ist. Die Mädels sind kalt wie Kruppstahl, ich hab dort noch nie einen Flirterfolg gehabt, aber nett anzusehen. Essen und Trinken, keine weiteren Lokalitäten in der Umgebung

Die Mädels sind genauso hübsch wie beim letzten Mal, diesmal hat mir ne Kellnerin Ihre Telefonnummer zugesteckt, wollte dann bei Anruf für einen 2 Stundenjob im Hotel 4000 Peso, da gibt es besseres, aber ich habs mal gespeichert. Auf der selben Strasse gibt es jetzt ca. 200 Meter weiter Richtung Flughafen auf der selben Seite eine offene Sportsbar. Sieht wie ne normale Kneipe aus, aber innen drin waren ca. 20 Huren, davon die meisten in der "Sarado / BS" - Klasse. Interessant war die Kleidung, da es in dem Laden wohl auch normales Bierpublikum gibt, tragen die bedienenden Mädels gelbe Sachen und die buchbaren Mädels orangefarbene Sachen. Shorttime fürs Hotel 2500 Peso / wahrscheinlich für nicht spanisch sprechende mehr. Eine Cabana ist ca. nochmal 500 Meter auf derselben seite, aufgrund des hohen Touriaufkommens 1000 Peso für 2 bis 4 Stunden Aufenthalt, da werde ich wohl noch testen.

der irru, der gespannt ist, ob auch mal jemand seine Tipps besuchen wird

Und noch was Neues:
wer normale Schülerinnen / Studentinnen aufreissen will, ab ca. 22 Uhr jede Nacht Open-Air Party auf der Lincoln. Einfach ein Bier im Colmado kaufen und die Strasse auf und ab wandern. Keine Huren, sehr kommunikatives und junges Publikum, für Leute zwischen 16 und 25. Spanisch ein MUss, auch wenn die Leute englisch können, ist es wie in Frankreich, in Ihrer Umgebung wollen die Leute spanisch sprechen. wenn nicht, go

macht aber spass, ich war in junger Begleitung da, deswegen durfte ich mich da bewegen

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 19.09.2007, 14:21
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 11:45
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 16:51
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von irrumator - 05.01.2009, 20:46