H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
War am Sonntag kurz nach Mitternacht bei Svetlana, ist nach wie vor im Zimmer E, 1. OG. Erst das Geschäftliche geklärt, blasen, GV, Stellungswechsel, komplett ausziehen, 20 min für 30,- Euro. Wunderbar, also rein ins Zimmer.

Hab ihr dann gleich das Geld gegeben das sie in einer Art Holzkiste verstaut hat die oben auf dem Schrank steht *g* Sie hat sich dann gleich ausgezogen und ist ans Waschbecken um sich zu waschen. Während dessen hab ich mich auch ausgezogen und nett mit ihr unterhalten, Kommunikationsprobleme gibt's mit ihr nicht. Dann hab ich mich noch gewaschen und es konnte losgehen.

Bevor es aber ins Bett ging haben wir uns erstmal im Stehen angenähert, dabei hab ich sie schön anfassen können und man hat gleich gemerkt das sie keine Probleme mit dem Körperkontakt hat. Um in Stimmung zu kommen war das schon sehr gut.

Dann also ab aufs Bett, Kondom drauf und angefangen zu blasen. Kann es auch nochmal bestätigen, sie bläst wirklich gut! Zwar nicht besonders variantenreich, dafür aber tief und ausdauernd, sehr angenehmSmile

Jetzt war ich schon gespannt ob das auch beim GV so gut weitergeht. Hab ihr also gesagt das man nun zum Ficken übergehen kann. Svetlana hat mich gefragt welche Position ich denn gerne hätte... Ach ja, Doggy wäre doch klasse, oder? Hat sie dann bestätigt und auch gesagt das es ihre Lieblingsposition ist. Sie hat sich dann gleich hingekniet, Oberkörper schön weit nach unten und herrlich den Arsch in die Höhe gestreckt, war schon ein richtig geiler Anblick! Dann gings also los, zuvor noch Flutschi drauf und eingelocht. Hab also erstmal langsam angefangen um dann das Tempo zu steigern. Aber das war gar nicht nötig da Svetlana ordentlich Tempo machte... hab ich selten erlebt das eine in der Doggy so mitgeht. Was ja nicht schlecht ist, man kann ihr auf keinen Fall vorwerfen passiv zu sein.
Da ich aber noch ne andere Position wollte hab ich sie in die Missio gebeten. War auch gut hat aber nichtmal halb soviel Spaß gebracht wie Doggy mit ihrBig Grin
Hab ihr gesagt das es von hinten so geil war das ich doch gerne wieder wechseln würde. Hat sie gelacht, kein Problem.
Also wieder in die Doggy, dabei hab ich sie erstmal machen lassen um später dann doch wieder aktiver zu werden. Hat dann auch nicht lange gedauert bis ich das Gummi gefüllt habe.

Danach hat sie sich gewaschen, ich mich auch und dabei noch nett unterhalten. Es kam absolut kein Zeitdruck auf obwohl ich schon etwas länger bei ihr war. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von pretty.hate.machine - 05.01.2009, 19:12
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von bacardiorange - 07.10.2009, 23:42