05.01.2009, 18:51
irrumator schrieb:Beim Rausfahren hielt mich dann nach 100 Meter auch noch die Polizei an, wohlwissend aus welcher Ausfahrt ich grade rausfuhr und machten einen Komplettcheck. Waffen, Drogen und Papiere.![]()
![]()
...... es waren nur die üblichen geldgierigen Bullenschweine..............![]()
![]()
Hab grade die Todesstatistik des Landes für Dezember 2008 gelesen. 89 Tote im Land durch Morde meist Schiessereien, davon 22 durch Polizisten. Bei den Schiessereien durch die Polizisten ist immer sehr auffällig, das nie Polizisten verletzt oder gar getötet werden. Wenn ich jetzt noch von einer Dunkelziffer bei Polizeimordenn ausgehe, dann sind es Pro Tag im Dezember ein Toter durch die Polizei.
Das gefährlichste an der Aktion war nicht der Hurenaufgriff auffem Strich, sondern die nachfolgende Polizeikontrolle
der irru
Link zum Artikel hier
Teilweise Übersetzung des Artikels:
Zitat:Die fünf Toten des Sektor Mirador verwandeln den Monat Dezember in einen tragischen Monat In diesem Monat starben somit bereits 89 Personen auf gewaltsame Weise.
Santo Domingo - Mit den fünf Männern, welche am Dienstag im Morgengrauen im Park Mirador Sur getötet wurden, steigt die Zahl der bei Schusswechseln mit der Polizei getöteten in diesem Monat auf 22. Insgesamt starben im Dezember 89 Personen auf gewaltsame Weise.
Ausgerechnet jetzt teilen Familienangehörige von zwei der fünf im Morgengrauen des Dienstag Getöteten mit, dass sie Chauffeure der Route, welche nach Los Frailes führt, waren.
Die Polizei hat nun am Dienstagabend alle fünf Getöteten identifiziert, es sind dies Bárbaro Monegro Rijo (45 Jahre), Nolis Alfredo Pérez Pérez (30 Jahre), Edanio Poche (20 Jahre), Carlos Manuel Leyba Hernández (29 Jahre) und Gaudis Herrera Martínez El Gallo (22 Jahre).
Der Polizeichef hat eine Kommission bestimmt, welche die Umstände, welche zur Schiesserei führten, untersuchen soll.
Die Kommission wird vom Generalinspektor der Nationalpolizei, Generalmajor José Luis Domínguez Castillo, angeführt.