H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Hallo Zusammen,

Ich habe dieses süße Rehlein schon mehrere male während eines reinem Lupi Rundganges gesehen und war immer sehr angetan, um nicht zu sagen es gibt für meinen Frauen Geschmack fast nichts vergleichbares (oder ich habe diejenigen einfach noch nicht gesehen) in der Lupinenstraße.
Da ich noch sehr unerfahren im Pay6 Bereich bin (2es mal, dass ich zu einer Dame rein bin) und auch so leider ein relativ schüchterner Typ, habe ich immer so einen kleinen inneren Kampf auszutragen bevor ich zu einer Dame an das Fenster gehen kann.

Ich hoffe das dies bei allen so in den Anfangszeiten war, falls nicht, dann gelobe ich Besserung Smile.

Jedenfalls sah ich dieses süße Rehlein nach einer kurzen Wartezeit die mit 2 Rundgängen verkürzt wurde, direkt am Grünen Waldrand sitzen. Sie lächelte einen wie immer süß an, nur das ich diesmal endlich den inneren Kampf gewann und direkt zu ihr ans Fenster bin. Das Gespräch am Fenster verlief recht simpel, sie meinte nur ob ich zu ihr reinkommen möchte, was ich mit einem kurzen nicken beantwortete. Als Sie dann die Tür öffnete, dachte ich erstmal Wow die hat ja längere Beine als ich dachte, bzw. Sie war generell größer als ich vermutete und auch dünner (was ich aber ehrlich gesagt gut fand (jeder hat so seinen Geschmack)).

Wir gingen die Treppen hinauf in ihr Zimmer, das im Gegensatz zu meinem ersten Erlebnis mit einer Dame der Lupi, relativ groß und angenehm war, auch das Bett war ein größeres als das bei der anderen.

Im Zimmer Angekommen fragte ich erstmal während Sie sich schon auszog, was sie denn für ihren Service verlangt, 30 Euro wollte Sie, leider verstand ich sie relativ schlecht im Bezug auf die für diesen Preis gebotene Dienstleistung... und fragte auch nicht nochmal nach (Anfängerfehler?), was sich aber glücklicherweise trotzdem nicht als Fehler erwies.

Also ausgezogen und erstmal gewaschen, Sie wusch sich nicht (erste kleine Verwunderung bei mir, da die letzte dies doch getan hatte), als ich fertig mit waschen war, sollte ich mich erstmal hinlegen, was ich auch prompt tat, sie blies (FM) für meinen Geschmack richtig gut, was klein „Belial“ so richtig auf Touren brachte. Fingern lies Sie sich nicht, aber anfassen war in Ordnung.

Nach geschätzten 3-5 Minuten lies ich dieses zarte Geschöpf dann auf satteln. Nach einigen Minuten forderte Sie mich zum Doggy, was ich aber nicht wirklich gerne mache (wiedermal gilt, hier sind die Geschmäcker unterschiedlich), dennoch, ihr Süßer Po war eine Augenweide.

Ich fragte dann ob sie nochmal reiten könne, was Sie auch tat.

Danach bat Sie mich nochmals zum Stellungswechsel, mittlerweile waren denke ich sicherlich nochmals 10-15 Minuten um, allerdings war von Hektik keine Spur und sie legte ihre Beine auf meine Schultern und es ging in dieser Position weiter. Leider habe ich manchmal (bevor gefragt wird, nein ich hatte nicht getrunken) das Problem das klein Belial trotz aller Bemühungen etwas länger braucht und so war ein kommen meinerseits immer noch nicht möglich.

Sie fragte dann ob Sie ihn mit der Hand bearbeiten könne, was ich bejahte, und sie machte Ihre Sache gut! (das will ich nochmal wiederholen), es lag nicht an Ihr, dass es einfach kein Ende haben wollte, auf jeden Fall sah ich dann auch 2 mal einen kurzen Blick auf die Uhr Ihrerseits (verständlich) doch Sie sagte nichts dazu und brachte das ganze dann mit der Hand doch noch zu einem Ende, sie tat mir ein wenig Leid da es Ihr glaube ich ganz schön in die arme ging.

Sie ging sich dann waschen (okay, wenn sie es immer danach macht ist das ja auch in Ordnung dachte ich mir). Ich wusch mich auch noch und sie stand Nackt an der Heizung, worauf ich sie fragte ob ihr Kalt sei, was sie bejahte, in einem Kurzen Gespräch während des Anziehens und vor allem weil ich endlich der Community etwas beitragen wollte, erfuhr ich dann auch noch Ihren Namen und die Herkunft, Eva aus Bulgarien, da klingelte es, über die hattest du gelesen, super griff gemacht.

Alles in allem war der von Eva gebotene Service für nur 30 Euronen Spitze und jetzt im Nachhinein wenn ich so darüber nachdenke tut es mir ehrlich gesagt Leid das ich ihr bei dem Service für diesen Preis keine Tip gegeben habe, denn das hatte Sie sich wirklich verdient, werde dies aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Zum Aussehen von Eva braucht man denke ich nichts mehr sagen, Sie trifft zu 100 % meinen Frauen Geschmack und auch Ihre Nippel fand ich Okay Wink

PS:
Behandelt Sie bitte gut Smile

Grüße
Belial

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Belial - 05.01.2009, 13:37
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26