Durchwachsener Jahresausklang 2008 im Atlantik
@Graf Zahl
Zitat:Graf Zahl: Hmm, also das ATK mit nem RTC zu vergleichen ist nicht ganz fair, es gibt weder einen roten Teppich, noch messingfarbene 80er Jahre Rauchglasbeistelltische oder rote Pocco-Sofas. Wink
Für den Hinweis dass dort keine Teppiche ausliegen bin ich dir dankbar. Ob die Teppichböden durch die rosarote Brille betrachtet grün aussehen weiß ich nicht. Aber wenn wir schon beim puffroten Teppichboden sind, er könnte, da übersät mit Brandlöchern und Flecken, mal ausgetauscht werden.

Zitat:Graf Zahl:
Zitat:Zitat von pauli 2 [Bild: viewpost.gif]

Negativ war, wie auch Pathfinder schon bemerket, der Geruch.
Dann runter und nach der Übergabe geduscht.

Hier habe ich herzhaft gelacht.Lachen
Der beste Witz ist, dass die "gute" Amelia immer noch (So 4. Januar 2009, 20.00 Uhr) im Atlantik werkelt. Von drei Usern, die mit Sicherheit nicht unter einer Decke stecken, gab es gleichlautende Negativberichte zu diesem balkanesischen Schmuddellieschen. Ist ein ziemliches Armutszeugnis…für den Club.

@Pauli 2
Glaubwürdiger und informativer Bericht. Hier werden keine Pulitzerpreise vergeben. Lass dich nicht vom Gefrotzel vom Zahlengrafen entmutigen, der ganz im Gegensatz zu dir seit geraumer Zeit nur noch Kurzkommentare hier abgibt.

Zitat:Pauli 2: Besonders eklig fand ich und zwei Mitstreiter, dass wohl wegen dem Männernotstand im Wirlpool gefickt wurde. Ich finde es total eklig, mein Mitbeobachter kennt wohl den Chef und wollte das melden.
In gut geführten Clubs gab es für Poolfickerei auch schon einen umgehenden Rausschmiss von Gast und CDL. Normalerweise ist keinem anderen Gast mehr zuzumuten, danach noch dort reinzusteigen...

@Goldgeil
Zitat:gg: Normalerweise hätte ich dir nun etwas darüber berichten können, da ich mich ja sehr oft, vielleicht sogar wirklich zu oft Verwirrt
dort aufhalte, da mir Phathfinder in seinem Jahresausklangsbericht zum ATK eine gewisse Betriebsblindheit vorwirft! Verärgert

Dieser Vorwurf war für mich der ausschlaggebende Punkt, nicht schon wieder mit einem Bericht aus meinem Lieblingsclub
zu beginnen,
[Bild: c025.gif]
Aus deinen Ausführungen könnte man fast schliessen, das du Berichte schreibst ohne wirklich vor Ort gewesen zu sein. Oder willst du den Lesern hier allen Ernstes erzählen, du hättest wegen meines Berichtes auf einen Besuch im Atlantik verzichtet? Es ist dir natürlich völlig unbenommen, weiterhin das Atlantik zu besuchen, so oft du willst. Ob du uns wirklich jedes Mal von deinen vermeintlich glorreichen Heldentaten berichten musst, lass ich mal dahingestellt.

Deine Berichte lesen sich wie: der Emir von Runkelrübenhausen in seinem Harem. Goldgeil die Mädels gehen wegen der Kohle mit dir auf Zimmer, sonst wegen gar nichts. Ich will jetzt nicht mit der Geschichte vom dem "Kind im Manne" kommen, aber bei manchen währt die Pubertät verdammt lang...

Zitat:Goldgeil: und zugleich Phathfinder dazu einlädt, an einer überprüfenden Nachmessung Rita`s teilzunehmen!
Erst wenn die gute Rita sich zweimal 400 Gramm Silikon implantieren lässt, macht das Sinn. Münchhausengeschichten von dir gab es ja schon mal in einem anderen Forum zur Genüge...

Ach ja die IMHO wirklich empfehlenswerte Sara wird nach Auskunft der Empfangsdame morgen, am Montag dem 5. Januar 2009 wieder vor Ort sein.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Durchwachsener Jahresausklang 2008 im Atlantik - von Pathfinder - 04.01.2009, 22:43