03.01.2009, 20:28
hi, ein kumpel war neulich bei ihr, er hat gemeint das josie ganz nett gewesen sei, keine spur von unfreundlichkeit 
er hat gesagt, als er rein kam hat sie sich sofort runter gebäugt und ohne ein ton zu sagen sein hose aufgemacht und schwanz sofort ins mund genommen und erst mal schön intensiev gesaugt bis er steif geworden sei, dann wäre sie wieder hoch und hätte gefragt "und, wie siehts aus"
er hätte ihr 70,- gegeben (alles was er dabei hatte) mit zitternden händen
sie wäre daraufhin wieder gleich runter und hätte dann extrem deepthroat gemacht und er wäre dann gekommen und alles in ihrem hals gespritzt und sie alles runter geschluckt.....so wie er erzählt hat muss es sehr gut gewesen sein..... er hat dann gesagt "scheiße, ich habe gedacht jetzt hast du blödmann in 3 min. 70,- euro verballert" ...aber als josie hoch kam und sein erschrockenes gesicht sah hätte sie gesagt "ein geiler fick ist noch drinn wenn du kannst".... hätten dann richtig rumgesaut und sie wäre geil gewesen und hätte nur schmutzige sachen gesagt....nach tiefem und heftigem av wollte er ihr auf rücken abspritzen aber sie hätte ihren arsch ihm entgegen gehoben, mit den händen po backen auseinander gezogen so das er ihr po loch vorsich hatte und er dann alles drauf/reingespritzt 
also die josie muss schon eine geile sau sein wenn sie richtig ins fahrt kommt. vielleicht wérde ich sie auch mal besuchen.

er hat gesagt, als er rein kam hat sie sich sofort runter gebäugt und ohne ein ton zu sagen sein hose aufgemacht und schwanz sofort ins mund genommen und erst mal schön intensiev gesaugt bis er steif geworden sei, dann wäre sie wieder hoch und hätte gefragt "und, wie siehts aus"

er hätte ihr 70,- gegeben (alles was er dabei hatte) mit zitternden händen

also die josie muss schon eine geile sau sein wenn sie richtig ins fahrt kommt. vielleicht wérde ich sie auch mal besuchen.