Durchwachsener Jahresausklang 2008 im Atlantik
pauli 2 schrieb:Hallo, kann einer was über die aktuelle Besetzung sagen? Ich wollte heute abend mal hin.
@ pauli

Normalerweise hätte ich dir nun etwas darüber berichten können, da ich mich ja sehr oft, vielleicht sogar wirklich zu oft Verwirrt
dort aufhalte, da mir Phathfinder in seinem Jahresausklangsbericht zum ATK eine gewisse Betriebsblindheit vorwirft! Verärgert

Dieser Vorwurf war für mich der ausschlaggebende Punkt, nicht schon wieder mit einem Bericht aus meinem Lieblingsclub
zu beginnen, [Bild: c025.gif] daher bin ich gestern nach einer Auszeit von fast elf Monaten mal wieder im Mc Royal eingelaufen,
über den ich baldigst berichten werde! Big Grin

Am besten wird es sein, wenn Du mal den Telefonhörer in die Hand nimmst und dir unter 06181- 1807878 die aktuelle Anzahl der Mädels und die für heute Abend erwartete mitteilen läßt. Falls Du nach bestimmten Damen, z.B. Cecile oder der erst kürzlich vom tiger1 erfolgreich getesteten 20jährigen Anni Ausschau hältst, dann frag am besten gleich nach deren Namen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub der auf diesem Wege natürlich auch noch allen Usern ein gutes 2009 wünscht [Bild: u040.gif]

und zugleich Phathfinder dazu einlädt, an einer überprüfenden Nachmessung Rita`s teilzunehmen!

Nachrichten in diesem Thema
Durchwachsener Jahresausklang 2008 im Atlantik - von goldgeil - 03.01.2009, 13:29