schöner Brauch
Dauergeil23 schrieb:Also genug Sex mit dem Partner, aber auch genug andere Sexpartner. Trägt sie dann zwei Unterwäsche SetsVerwirrt an diesem Abend?

Mensch DG, mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Ihr fester Partner verheiratete (aber nicht mit Ihr Wink ), finanziert Wohnung und Essen. Fickt sie dafür am Wochenende und an feiertagen, z.B. heute. Ich glaube auch nicht, das sie mehr sex mit Ihm will, er is 56 und nach Ihrer Aussage nicht mehr besonders fit im Bett. Deswegen ist die gelbe für sie erste Wahl und so wie ich die dominkanischen Freauen kennen, egal ob in fester Beziehung oder nicht, tragen die alle nur die Gelbe.

Ihr Typ scheint für heute schon fertig zu sein und plant die Rückreise zur Familie und sie schickt mir alle 10 Minuten eine SMS, wann wir heute ficken. Ich muss doch schauen das Sie ihre gelbe Panty nicht umsonst weggeschmissen hat, also verzweifelt Alibi suchen.

Den Floh mit der Roten Hose und mehr mit Ihrem Ollen ficken, werde ich Ihr erst gar nich ins Ohr setzen.

Aber ob das mit den gelben Unterhosen auch für Männer gilt, werde ich noch in Erfahrung bringen und dann für nächstes Jahr vorsorgen

schönen Tag noch
der irru

Nachrichten in diesem Thema
schöner Brauch - von irrumator - 31.12.2008, 22:29
schöner Brauch - von Dauergeil23 - 31.12.2008, 22:39
schöner Brauch - von irrumator - 31.12.2008, 22:45
schöner Brauch - von Sarado - 31.12.2008, 23:41
schöner Brauch - von Dauergeil23 - 01.01.2009, 12:30
schöner Brauch - von Dauergeil23 - 01.01.2009, 13:51
schöner Brauch - von irrumator - 01.01.2009, 19:54