01.01.2009, 17:43
Hallo Mitstreiter oder Mitreiter ?
Auch so ganz gehen, wollte auch nochmal was gutes für mich tun im alten Jahr
,und begab mich ins BHV ca 16,00 Uhr.Ich machte einige Häuser durch,aber nichts los
,logo viele der Frauen sind halt in Urlaub ,oder arbeiten halt wegen Silvester nicht.Dann ab ins T39,viele sagen jetzt bestimmt nicht so mein Fall,aber ich bin hier noch nie abgezockt worden.Und so wurde ich auch heute nicht enttäuscht.Viele Zimmer waren zu ,T39 macht auch Abends dann zum feuchten feiern zu.:wein.Als ich beim Zimmer einer meiner Stammfrauen war,die endlich wieder da ist ,"Scheiße" auch zu-Super.Ich hatte solangsam die Schnauze voll vom Silvester-Fick und begab mich auf denn Heimweg.Im Treppenhaus traf ich dann " dem Fickgott" sei gedankt meine Stammfrau.Zwar etwas fester wie gewohnt aber sie wars.Sie wollte nur ihr Handy holen welches sie morgens liegen gelassen hatte.Sie gab mir nen Kuss,und ich hab ihr gesagt das ich sie besuchen wollte,nachdem sie solange weg war. Super wiedernichts dachte ich,"aber falsch gedacht-da sie sie ja eine Stammfrau von mir war und noch ist und ich glaubich immer nett zu ihr war und wir uns meiner Meinung auch nett finden,sagte sie komm mit.Sie nahm mich an der Hand und ab gings in ihr Zimmer.Da sie überhaupt nicht in Zeitdruck war, folgte einer meiner geilsten Ficks im Laufhaus.
:knuddel
:respekt::respekt:
Fazit:
Ein super Erlebnis zum Jahresende,Abends hab ich sie noch in der Stadt getroffen(Treffpunkt war ausgemacht) (War vielleicht Arbeitsende) und meine Schulden beglichen.Ich hab sie zum Essen eingeladen und noch ein wenig ausgeführt,als Abschluß zu mir, wo sie auch bis heute Mittag blieb und wir noch die"eine oder andere Rakete zum spuken brachten".Das ist mir so noch nie passiert,und ist bestimmt auch ne "super Ausnahme"aber egal es war ein super Neujahrs beginn. Die Mädels sind halt auch nur Menschen !!!!!!! wie wir auch.
Ein frohes neues Jahr wünscht euch turbmauser
PS: seit heute noch mehr...........
wer nett ist kriegts auch wieder "manschmal " zurück.
Auch so ganz gehen, wollte auch nochmal was gutes für mich tun im alten Jahr

Fazit:
Ein super Erlebnis zum Jahresende,Abends hab ich sie noch in der Stadt getroffen(Treffpunkt war ausgemacht) (War vielleicht Arbeitsende) und meine Schulden beglichen.Ich hab sie zum Essen eingeladen und noch ein wenig ausgeführt,als Abschluß zu mir, wo sie auch bis heute Mittag blieb und wir noch die"eine oder andere Rakete zum spuken brachten".Das ist mir so noch nie passiert,und ist bestimmt auch ne "super Ausnahme"aber egal es war ein super Neujahrs beginn. Die Mädels sind halt auch nur Menschen !!!!!!! wie wir auch.
Ein frohes neues Jahr wünscht euch turbmauser
PS: seit heute noch mehr...........
wer nett ist kriegts auch wieder "manschmal " zurück.