Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele
Sir,

:cuss manchmal denkt man ja, man ist so halbwegs fit, wird nicht krank und sowieso.
Letztens clubben gewesen und ich dachte so "Kannst ja mal raus an die frische Luft, tut nach der Sauna gut". Tat es auch bis drei Tage vorüber waren und ich mit übelster Erkältung gestraft wurde.:wein
Na ja, drei Tage kommt's, drei Tage bleibt's, drei Tage geht's.

Die Riemigkeit stellte sich trotzdem ein, auf wixxen hatte ich keine Lust, also mal bei den einschlägigen Portalen geguckt. Irgendwie machte mich Julia an, besonders der Zusatz "naturdevot", die Bilder ja auch.

Ich also gestern mal 'ne SMS geschickt, keine Antwort, mal angerufen und eine nette Stimme dran gehabt, die mir sagte ich könne vorbei kommen. Gesagt, getun, getan.

Ich rein in die Fickbutze, man was für ein Drecksloch, und auf Madam gewartet.
Julia kam dann so nach fünf Minuten und ich dachte so "Nee, laß mal ne".
Puttchen Brammel stellte sich vor, nicht besonders helle, Chemie nicht besonders kompatibel, ich wollte wieder gehen, aber wo ich schon mal da war...ich blieb und verschwendete mein Geld.

Wir kurz den Service abgeschnackt: 50 die halbe Stunde mit ZK, FmAug, Arschhauen, an den Haaren ziehen und NippelBearbeitung. Der devote Service sollte 30 zusätzlich kosten, warum ich eingewilligt habe, weiß ich immer noch nicht.
Also ab zur Waschung, auf die Tusse gewartet, dann erstmal die Zunge ins Maul geschoben und die Futt abgegriffen. So ein wenig an den Haaren gezogen bis :nein:, die Nippel bearbeitet bis :nein:, den Arsch versohlt bis :nein: und dann mal die Möse abgegriffen bis :nein:. Die Frau ist nicht devot sondern dämlich, und belastbar ist sie auch nicht. Aber devot ist ja auch nicht maso. War mir schon so nach 5-10 Minuten wieder alles zu blöd , also blasen lassen. Nur blasen, denn die Fotze wollte ich nicht lecken.
Und ohne lecken macht das alles keinen Spaß.

Sieh an, das kann sie wenigstens. Schön naß, aber nicht tief. Ich also aufgestanden und die Trine versucht zu maulen. Ihr Kommentar dazu "Wenn Du willst, daß ich kotze, mußt Du nur so weiter machen". Dumme Kuh, von wegen devot. Teufel
Na ja, viel Zeit blieb nicht und die Erkältung samt blauen Wölkchens erforderten eine fast übermenschliche Konzentrationsfähigkeit, um der die Sacksahne in die dumme Fresse zu spritzen.
Natürlich habe ich alles schön auf die beknackte Brille verteilt und mit dem Schwanz alles schön im Gesicht verteilt und in die Haut eingerieben. Big Grin

Sonst noch was?

Ach ja, vielleicht kann ein Mod mal die Adressdaten ändern.

Und nochwas: Meine Theorie bezüglich der Mösenbeschaffenheit im Inneren und der Sympathie scheint sich zu bestätigen. Wenn das nichts ist. Smile

Fazit:
Ich zitiere mal : "Komm, laß gut sein".

Bis denne

artorn77, Frohes Neues :bier:

Nachrichten in diesem Thema
Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele - von artorn77 - 01.01.2009, 16:50
Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele - von JULIA-ST - 10.01.2009, 11:07
Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele - von hulahupf00 - 30.01.2009, 18:05