T32 Monica, 4.OG, Zimmer 46
Ich schreib die Monika hier mal mit 'k' um evtl der SuFu auf die Sprünge zu helfen.

@ Doug
Weis schon, wie Du das gemeint hast Wink . Mein Erlebnis stammt vom 27.12., hätte Dir nix genutzt - und da es keine Priorität gab und hier schon zu ihr gepostet wurde, hab ich den Bericht erstmal in die Schublade und hab mich auf anderes konzentriert.
Deinen Bericht zu ihr hatte ich gelesen ...wie so viele andere auch.
Mir geht es immer so, daß ich mir die Mädels im LH nach Gefühl aussuche; was untergeordnet aber auch mit meinem Gedächtnis zu tun hat :band:. Die Mädels die ich buche finde ich dann meist bereits beschrieben hier im Forum wieder.
Es war gar der erste Tag, daß sie mir dort (bewußt) aufgefallen ist, obwohl das Stockwerk bis letztens von mir öftermal besucht war...Big Grin.

-

Es war einer dieser Tage....
Keines der Stammgretels war am Start Unglücklich Urlaub, Tür dauer-zu oder weis der Geier. Ich war in jedem Augen Roll Haus, ausgenommen dem LK, wo ich bereits 4 Tage zuvor nur gähnende Leere vorfand (OK, ausgenommen 3er Türen; nicht erwähnenswert). War aber auch kurz nach Weihnachten, Mittagszeit.
Nachdem ich dann wiederholt die T32 erklomm und auch jetzt endlich mal zu Potte kommen wollte sprach ich dann das hübsche Blondchen in besagtem Zimmer an. Sie stellte sich als Monica aus Polen vor, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt. Sie rief für FM+GV 20€ auf. Mehr hab ich nicht nachgefragt. Wollte nur mal testen und die erste Ladung loswerden; und willigte ein.

Small-talk war kaum möglich, zumindest gab sie zu verstehen, daß es mit Deutsch oder Englisch nicht geht. :evil: Damit hatte ich bei den letzten 4 Neutestungen 3mal Pech, und ich will mir mal vornehmen das vorher besser zu checken.

Sie setzte sich auf's Bett, und ich machte mal anstalten mich zu waschen. Keine Seife Böse ! (Aber darüber hab ich schon in einem anderen Bericht genöhlt) Auch die Oberfläche des Waschbecken schien mir zweifelhaften Rufes...schaffte es aber doch mich etwas zu erfrischen. Ich sagte ihr, zumindest versuchte ich es, daß es Mal 'ne gute Sache wäre hier Seife oder ähnliches bereit zu stellen [Bild: icon3.gif] - erhielt aber zur Antwort nur ein "Nix Verstehen...Eek"

Was soll's... ich wollte jetzt endlich meinen Dödel in ihren Mund versenken. Das Verlangen ermöglichte es, das gleich gummiert werden konnte. Sie fing auch gleich zu blasen an, Handeinsatz war eher ruhig und stützend. Sie zog sich den Schwanz schön rein und so hatte ich grundsätzlich nichts zu beanstanden. Liest sich das als gutes Urteil ? Sollte ich Schulnoten geben würde ich sagen 'befriedigend bis ausreichend' was also einer 3-4 entspricht.

An Oberkörper und Kopf ließ sie sich anfassen, wobei sie es mir dann irgendwann am Kopf verwehrte. Natürlich geh ich darauf ein wenn ein Mädel das nicht will; die Allermeisten lassen sich das von mir aber gern gefallen - bin dabei sehr zärtlich. Ein evtl. 'führen' kommt (für mich) nur nach vorheriger Absprache in betracht.

Sie zeigte sich sehr ausdauernd - ebenso wie ich, in der Beherrschung meiner Körpersäfte Big Grin:-cool:. Als ich dann aber einmal kurz vorm 'Point of no Return' war hieß ich sie Stellung beziehen; allerdings wollte sie sich nur in der Missio ficken lassen. Also zu ihr auf's Bett, und sie die Beine breit gemacht ....und wieder dieses Lüftchen Mösenwind.... "Die Seife...", dachte ich da nur. Aber ich will mich gar nicht beschweren - es war immerhin kein Iltis, der mich da ansprang; was man ja schon mal in saarländischen Gefilden lesen konnte ..... Winke

Es offenbarten sich mir relativ große Schamlippen, ansonsten mäßig rasiert(/ausgelichtet). Übrigens, hab nicht auf das ausziehen des BH bestanden. Wenn ein Mädel das nicht schon von sich aus machen will ....wer weis was sie damit verstecken/kaschieren will. Anfassen war aber, auch beim ficken, möglich.

....dann also rein damit. Es gab gleich relativ guten Grip, da keinerlei schmiere verwendet wurde. Sie hatte dabei ständig die Hand an der Möse und wollte sie auch nicht wegnehmen, obwohl ich sie nur langsam und nicht mit vollem Hub fickte. Es war auch weniger ein 'fernhalten' als ein aufhalten ihrer Muschi (nach oben).
Ansonsten war sie leider völlig teilnahmslos. Ich wurde dann auch so meine Ladung nach etwa 5 Minuten los und konnte auch noch kurz in ihr verweilen.

Danach mühte ich mich, im Gegensatz zu ihr, wieder mit dem Waschbecken ab. Sie saß derweil auf dem Bett und wartete, bis ich mich angezogen hatte. Verabschiedete mich dennoch freundlich von ihr.

MEIN Fazit:
Das Versprochene wurde eingehalten; kein Zeitdruck. Der Blowjob war OK und (soweit) engagiert, dazu ausdauernd (was wohl aber nicht dazu gedacht war, mich zu erfreuen) Wink. Das sind die Pluspunkte.
Die Minuspunkte mag der geneigte Leser selbst herauslesen. Für Ausbaufähig halte ich die Performance nicht, zumindest nicht durch mich. Vieleicht hätte ein Landsmann der die Sprache spricht bessere Karten beim auftauen.

Gruß Tidus,
der Euch allen hier mal einen Guten Rutsch und gute Stiche in 2009 wünscht Winke

Nachrichten in diesem Thema
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Doug - 22.12.2008, 20:33
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von xromeox - 23.12.2008, 02:03
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Doug - 23.12.2008, 20:28
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von ch12345 - 23.12.2008, 21:22
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Doug - 23.12.2008, 23:30
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Lex - 28.12.2008, 15:22
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Tidus - 31.12.2008, 18:38
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von spica - 02.01.2009, 14:56
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Doug - 02.01.2009, 22:18
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von daniel67 - 04.01.2009, 21:54
Monica, 4.OG, Zimmer 46 - von Cooper69 - 09.01.2009, 14:15