Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
Hatte mich ja schon bei Lex bedankt, für die heiße Info die für mich kurioser Weise Genau zur rechten Zeit kam. :wow:

Ja Junx,
ich hatte sie gebucht, bereits Kurz vor Weihnachten.
Es existiert dazu auch ein Bericht in Rohform. Ich hatte natürlich hier im LSH im Nachhinein gesucht und den Fred gelesen....

Darauf hin hatte ich ein 'Elena-Deja-vu', da ich eine schöne Nummer mit ihr erlebt hatte und meine Erfahrungen, wie eben auch bei Elena mit dem Gro der Berichte nicht konform gehen.
Danach mein Entwuf zu einem Bericht, in dem ich auch Vergleiche anstellte. Ich laß später auch den Fred im Nachbarforum, welcher in diesem Zusammenhang auch sehr erleuchtend war Big Grin.

Ich hab mich dann entschloßen, einen Erst-Bericht zurückzuhalten und sie erstmal ein zweits Mal zu buchen ..... ob sich meine positiven Eindrücke bestätigen würden, oder ob sich das Mädel als launisch erweisen und sie bei mir floppen würde. Letzteres ist natürlich nicht mein Wunsch; lasse es aber gerne drauf ankommen.
Deshalb wollte ich einen umfassenderen Bericht mit den Erfahrungen von 2 Buchungen machen - sonst wäre es das gleiche wie im Elena-Thread; wo es von mir einen Bericht vom Erst- und Zweitbesuch gibt. Zu Elena direkt schreib ich keinen Bericht mehr, aber glaubt mir, der Bericht über die 4. oder 5. Buchung .... da hätte es ein paar Latten an den Tastaturen gegeben Big GrinBig Grin Das hätte ich mir gern für Isabella aufgehoben, wenn die Sache nach meinen Wünschen verlaufen würde.....

ABER PECH GEHABT Verärgert:wein

Trotz des Tipps von Lex, und nun der Bestätigung von Doug, hab ich sie heute nicht antreffen können, trotz mehrmaligen Nachsehen.
Und trotz, daß ich dieser Tage öfter die Gelegenheit hatte, das BHV zu besuchen, und mir ordentlich die Beine vertreten hab ..... konnte ich sie nirgens finden Unglücklich

[Bild: icon5.gif] @ Lex und Doug
Könntet ihr bitte noch Bescheid geben, um wie viel Uhr ihr sie gesehen habt ?

Es nutzt mir zwar nix, wenn das abends gewesen ist - bin eher der frühe Vogel, äh Vögler.
Als ich sie buchte erzählte sie mir, das sie auch morgens arbeitet, an diesem Tag schon seit 11 Uhr. Ich war etwa 14 Uhr bei ihr. Location T36, 3.OG Zimmer 34 (btp).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf dem Laufenden halten würdet, sollte sie nochmal die Arbeitsstätte wechseln. Hab glücklicher Weise Gelegenheit bis in die nächste Woche noch das ein oder andere Mal im BHV vorbei zu schauen.

Ich denk mal ihr habt Verständnis, daß ich mich mit dem berichten/posten noch zurückhalte - unter obiger Prämisse, nach der Wiederholungstat was 'besseres' Abzuliefern.

Gruß Tidus,
der's drauf ankommen läßt Cool

Nachrichten in diesem Thema
Isabel/Isabella / Lisa (PL), T32 5.OG Zi.53 (vorher 4.OG, Zi. 44 / davor M36) - von Tidus - 31.12.2008, 17:13