Wahnsinns-Preise der Irrsinn durch die doofen Freier !!!!!
asweety schrieb:Halbe Stunde von 100Euronen, Mensch Leute das sind 200 Deutschmark!!!! für ne halbe Stunde (die meist nach 20 Minuten aufhört), gleich 400 Deutschmark die Stunde.
Viele wollen 130Euro die Stunde, 260Deutschmark für Standart-Sex.

Also ich war bis jetzt in genug Wohnungen untewegs, wo man für ne halbe Stunde mti vollem GF6-Service (GV, FO, ZK, 69, etc) nur 50Euro hinlegen musste. Sowas ist fair meiner Meinung nach und bei einer guten Nummer lass ich auch meist 10Eur Trinkgeld. Eine Stunde sollte dementsprechend 100 kosten.

Wie die meisten Mädels mittlerweile auf die Idee kommen, für 20min 50Eur, 30min 100Eur und 60min 150Eur zu verlangen erschließt sich mir nicht wirklich, wenn dann sollte die halbe Stunde 75Eur kosten. Wobei diese Zeitangaben sowieso der letzte Quatsch sind... besser wäre es doch, wenn man einfach sagt: 1min kostet 1,67 (oder 3,3 bei AZF) und man kann solange bleiben wie man möchte und sämtlicher Service wird nach Sympathie geliefert.

Nachrichten in diesem Thema
Wahnsinns-Preise der Irrsinn durch die doofen Freier !!!!! - von kuukie - 31.12.2008, 12:35