31.12.2008, 02:23
Gestern wollte ich mal wieder gemeinsam mit einem langjährigen Freund einen Männerabend machen und wir fuhren nach Weinheim zu Paulas Partytreff, weil mein Freund dieses Haus noch nicht kannte.
Vorher wollte ich mich über die Internetseite von Paulas Partytreff
www.paulas-partytreff.de noch ein wenig informieren, diese war aber leider seit einigen Tagen offline, deshalb hatte ich ein ungutes Gefühl, ob der Club noch geöffnet hat.
Als wir gegen 19:00 Uhr in Weinheim angekommen waren, erschien das Haus von außen relativ dunkel und unbenutzt, nur in einem Zimmer brannte das Licht. Auf dem Klingelschild war zu lesen: "Neueröffnung am 09.01.2009".
Aus Neugierde, da wir sowieso schon da waren, klingelten wir trotzdem und uns wurde von einem jungen Mädchen und einem jüngeren Mann die Tür geöffnet. Der Mann teilte uns mit, dass der Club übernommen wurde und gerade Renovierungsarbeiten stattfinden. Er wirkte sehr freundlich und wies uns darauf hin, dass am 09.01.2009 die Neueröffnung stattfindet und er sich freuen würde, wenn wir dann wieder vorbeischauen.
Er überreichte uns eine Visitenkarte, auf der Rückseite befindet sich eine
Wegbeschreibung und auf der Vorderseite ist folgendes zu lesen:
==============================
DerPoppclub.de
- der 5 Sterne Sexflatrate-Club mit Style -
Kapellenstraße 36
69469 Weinheim (Nähe Bahnhof)
Tel.: 0 62 01 - 87 66 22
E-mail: [EMAIL="girls@DerPoppclub.de"]girls@DerPoppclub.de[/EMAIL]
www.DerPoppclub.de
Öffnungszeiten:
So-Do 10-15 und 17-24 Uhr
Fr-Sa 11-16 und 18-03 Uhr
Einmal zahlen - alles inklusive!
Nur 70,-- Euro
abends 100,-- Euro
[SIZE=3][b]==============================[/SIZE][/b]
Diese Angaben erinnerten mich gleich an den Pussy Club in Heidelberg, erstens wegen den zerstückelten Öffnungszeiten (vormittags und abends) und zweitens wegen den genau gleichen Preisen.
Weiterhin kann man erkennen, wieviel Bewegung und Unbeständigkeit doch in dieser Branche immer wieder stattfindet. Noch vor circa 2 Jahren war in diesem Haus der Swingerclub "Partytreff Weinheim", dann "Paulas Partytreff" für circa 1,5 Jahre und jetzt schon wieder ein neuer Club.
Ich habe mir den Termin für die Neueröffnung gleich notiert und wenn ich an diesem Tag oder später (Mitte/Ende Januar 2009) etwas Zeit habe, würde ich den Club gerne einmal testen und dann auch berichten.
Dieses schon mal vorab als Info für alle Mitstecher und Hurengänger...
Verfickte Grüße
Ramses
Vorher wollte ich mich über die Internetseite von Paulas Partytreff
www.paulas-partytreff.de noch ein wenig informieren, diese war aber leider seit einigen Tagen offline, deshalb hatte ich ein ungutes Gefühl, ob der Club noch geöffnet hat.
Als wir gegen 19:00 Uhr in Weinheim angekommen waren, erschien das Haus von außen relativ dunkel und unbenutzt, nur in einem Zimmer brannte das Licht. Auf dem Klingelschild war zu lesen: "Neueröffnung am 09.01.2009".
Aus Neugierde, da wir sowieso schon da waren, klingelten wir trotzdem und uns wurde von einem jungen Mädchen und einem jüngeren Mann die Tür geöffnet. Der Mann teilte uns mit, dass der Club übernommen wurde und gerade Renovierungsarbeiten stattfinden. Er wirkte sehr freundlich und wies uns darauf hin, dass am 09.01.2009 die Neueröffnung stattfindet und er sich freuen würde, wenn wir dann wieder vorbeischauen.
Er überreichte uns eine Visitenkarte, auf der Rückseite befindet sich eine
Wegbeschreibung und auf der Vorderseite ist folgendes zu lesen:
==============================
DerPoppclub.de
- der 5 Sterne Sexflatrate-Club mit Style -
Kapellenstraße 36
69469 Weinheim (Nähe Bahnhof)
Tel.: 0 62 01 - 87 66 22
E-mail: [EMAIL="girls@DerPoppclub.de"]girls@DerPoppclub.de[/EMAIL]
www.DerPoppclub.de
Öffnungszeiten:
So-Do 10-15 und 17-24 Uhr
Fr-Sa 11-16 und 18-03 Uhr
Einmal zahlen - alles inklusive!
Nur 70,-- Euro
abends 100,-- Euro
[SIZE=3][b]==============================[/SIZE][/b]
Diese Angaben erinnerten mich gleich an den Pussy Club in Heidelberg, erstens wegen den zerstückelten Öffnungszeiten (vormittags und abends) und zweitens wegen den genau gleichen Preisen.
Weiterhin kann man erkennen, wieviel Bewegung und Unbeständigkeit doch in dieser Branche immer wieder stattfindet. Noch vor circa 2 Jahren war in diesem Haus der Swingerclub "Partytreff Weinheim", dann "Paulas Partytreff" für circa 1,5 Jahre und jetzt schon wieder ein neuer Club.
Ich habe mir den Termin für die Neueröffnung gleich notiert und wenn ich an diesem Tag oder später (Mitte/Ende Januar 2009) etwas Zeit habe, würde ich den Club gerne einmal testen und dann auch berichten.
Dieses schon mal vorab als Info für alle Mitstecher und Hurengänger...
Verfickte Grüße
Ramses