Angie bei Chantal
Unlängst habe ich das sattsam bekannte Studio von Chantal in der Gräfstraße zum Zwecke einer Massage aufgesucht.
Bei engem Zeitfenster und eingeschränkter Mobilität bestanden keine rechten Alternativen, so dass ich mit einer eingeschränkten Auswahl vorlieb nehmen musste. Was mich zu der Frage führt, zu welchen Zeiten die Auswahl an unbelegten Damen am größten ist. Aber das wäre einen eigenen Thread wert ...

Anwesend waren Chantal selbst und Angie, beides nicht mehr die Jüngsten. Eingedenk des Aufrufes, bei Chantal die gesamte Belegschaft auszuloten, dachte ich an Forum und Vaterland und wählte Angie.
Sie ist eine deutsche Blondine mit B Cups geschätzt um die 40 und hat entsprechend ihre besten Tage schon hinter sich. Damals war sie ganz neu bei Chantal. Im Moment sehe ich keine Anzeige, so dass ich gar nicht weiß, ob sie noch aktuell ist. Bilder entsprechend auch Fehlanzeige, aber seinerzeit hatten die Motive nicht grundlos immer das Bäuchlein kaschiert.

Während sie mit guten, kräftigen Griffen die Massage begann, kamen wir ins Plaudern. So erfuhr ich, dass sie früher privat in Maintal tätig war, aber immer wieder von den Behörden schickaniert wurde und es jetzt einmal bei einem Institut versuchen wollte. So weit ganz nett, auch wenn die Geschichten etwas zu sehr ins Rührselige abdrifteten.
Die Massage wurde weiter sehr fachmännisch und sorgfältig durchgeführt, so dass ich mir beinahe ein wenig Sorgen um den Geilheitsfaktor machte. Aber das folgende B2B war sehr engagiert. Zur Behandlung meines Schwanzes setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf die Brust, so dass ich auch tätig werden konnte. Unter meinen Händen wurde sie auch ganz geil, was mir einen zusätzlichen Kick gab.

Am Ende gab's an der Performance nichts zu meckern, die 80€ für die Stunde waren gut angelegt.

Nachrichten in diesem Thema
Angie bei Chantal - von Kurt Molzer - 31.12.2008, 01:04
Angie bei Chantal - von Kamumbel - 31.12.2008, 09:23