30.12.2008, 22:07
pandabär schrieb:Schon klar.
Doch hier greift das Forum: Versuch und Irrtum. Erfahrungsaustausch, Flopvermeidung.
Klar zieht man auch mal ne Niete. Aber hoffentlich dann nur einmal...
Dann gehe ich da zukünftig nicht mehr hin, wenns schlecht und / oder (dadurch) teuer war.
Das ist so eine Art Lehrgeld, das hier, so vermute ich mal, viele schon irgendwann mal gezahlt haben.
Wie gesagt, deshalb dieses Forum.
Wenn ich z.B. in nem Club war, dann irgendwann nur noch wegen bestimmten Damen, wo ich wußte, ich habe mit diesen ein "Rundum-Sorglos-Paket".
Die anderen, von denen man z.T. auch wußte, daß diese jetzt nicht so "der Hit" sind, gingen mir dann am A...llerwertesten vorbei...
schützt aber auch nur bedingt,wenn man ehrlich ist...erstens macht es nicht jede bei allen gleich,zweitens ist das wahrnehmen immer subjektiv und drittens gibts nicht über alle damen berichte in den foren,die einem gefallen...
wie gesagt,keine verweigert den dienst,aber das gesamtwerk muss passen.aktuelles bsp in nem laufhaus:ich:machst du alles?sie:ja,alles außer anal.während dem sex.ich:kommst du von hinten?sie:nein,von hinten mach ich nicht.muss ich dazu noch was sagen?

und bei sowas geht mir einfach die galle hoch,sowas oder zu mechanischer,lustloser service,so dass einem erst gar keine abgeht(könnte da x bsp aufzählen,würde dann aber zu lang werden,und ist ja eh offtopic hier).und genau das sind die nummern,die kein mensch braucht,und man sich hinterher fragt,ob es das geld wert war usw und sofort...
vielleicht sollte man dafür ein extrathread aufmachen?kenn auch bsp,bei denen welche über den grünen klee gelobt wurde,und dann rohrkepierer.stichwort,ev auch eigenwerbung,schleichwerbung,forenmafia usw...