30.12.2008, 22:01
Trichun schrieb:hallo pandabär.richtig miese erfahrungen würd ich jetzt gar nicht mal sagen,klar kommt vor,aber nicht in der regel.allerdings bin ich kein naiver hund,und lass mich halt nicht blenden.was mir stinkt sind überzogene preise,und eine diestleistung,die eben den preisen nicht immer entspricht.
man muss nicht immer kommen beim service(klar besser wärs aber),keiner ist ein roboter,und nicht alle können/wollen es richtig gut machen.was mich nur ärgert ist,wenn ich so und so viel geld ausgegeben hab,und mich hinterher fragen muss,war es das jetzt wert,ohne wunderdinge zu erwarten...
zum teil zu mechanischer,illsusionsloser service usw.
Schon klar.
Doch hier greift das Forum: Versuch und Irrtum. Erfahrungsaustausch, Flopvermeidung.
Klar zieht man auch mal ne Niete. Aber hoffentlich dann nur einmal...

Dann gehe ich da zukünftig nicht mehr hin, wenns schlecht und / oder (dadurch) teuer war.
Das ist so eine Art Lehrgeld, das hier, so vermute ich mal, viele schon irgendwann mal gezahlt haben.
Wie gesagt, deshalb dieses Forum.
Wenn ich z.B. in nem Club war, dann irgendwann nur noch wegen bestimmten Damen, wo ich wußte, ich habe mit diesen ein "Rundum-Sorglos-Paket".
Die anderen, von denen man z.T. auch wußte, daß diese jetzt nicht so "der Hit" sind, gingen mir dann am A...llerwertesten vorbei...