Wahnsinns-Preise der Irrsinn durch die doofen Freier !!!!!
Sorry musste ich aber mal loslassen. Ich geh seit über 20 Jahren auf die Rolle in Frankfurt und Ma/Lu aber was in letzter Zeit als Preisvorstellungen der Damen genannt wird ist doch absoluter Irrsinn.
Halbe Stunde von 100Euronen, Mensch Leute das sind 200 Deutschmark!!!! für ne halbe Stunde (die meist nach 20 Minuten aufhört), gleich 400 Deutschmark die Stunde.
Viele wollen 130Euro die Stunde, 260Deutschmark für Standart-Sex.

Das haben früher nicht mal die absoluten Luxusbräute in Frankfurt genommen und die hatten Figur und Aussehen eines Modells.
Frauen mit mittelmäßigen Figuren und Gesichter mit 0815 Service meinen einen Stundensatz zu nehmen, der nicht mal ein Zahnarzt nimmt. Wieso zahlt Ihr das ? Kein Wunder das die Preise kaputt sind. Boykottiert die Damen die mehr als 40Euro für ne Standart-Nummer mit Blasen nehmen.
Dauert bei den allermeisten eh nur 20Minuten, bischen Schatzi und raus aus der Tür.
Nach 2 Monaten reden wir dann mal wieder über Preise.....
Seit mal ehrlich, welches Girl ist wirklich von der Optik und dem Service diesen Preis Wert ? Kaum eine, die allermeisten sind wenn überhaupt Durchschnitt. Dann die teilweise gefakten Reklame-Test irgenwelcher User
die Glauben, wir sind alle zu doof um das merken......
, Sorry für die vielen tollen und guten Test der anderen, macht weiter so, outet die miesen Girls mit Namen und Adresse, boykottiert die Adressen und lasst uns auf ein FAIREN Preis für BEIDE in der Zunkunft hoffen.
Holger

Nachrichten in diesem Thema
Wahnsinns-Preise der Irrsinn durch die doofen Freier !!!!! - von asweety - 30.12.2008, 14:21