H9 Kim, deutsche MILF mit Brille, linkes Fenster.
LupiNeuling schrieb:Sah sie den so gut aus, denn mit so einer Art sieht man seinen Kunden doch kein zweites Mal.

KSC2000 schrieb:Daß Du als alter Hase auf diese AZF reingefallen bist,das wundert mich.

Es lag zum allergrößten Teil an ihrem Outfit. Hätte sie was anderes angehabt, hätte ich sie wie die allermeisten von euch wohl auch völlig ignoriert. Aber ich steh halt total auf dieses "Chefsekretärinnen" oder "reife Lehrerinnen" Outfit. Nennt es einen Fetisch von mir aus. Vielleicht aus frühen Jahren. So wie andere auf ein Krankenschwester-Outfit, oder auf irgend ein Lack- oder Latexzeug stehen.

Ich geb euch mal ein Beispiel, damit ihr mich danach für völlig verrückt haltet Laut LachLaut Lach

[Bild: th_41827_de155x002_122_24lo.jpg][Bild: th_41828_de168x001_122_400lo.jpg][Bild: th_41830_de183x003_122_777lo.jpg][Bild: th_41841_de214x005_122_1026lo.jpg]

stellt euch hellere Haare vor und etwas weniger Titten. Dann habt ihr sie zu 99% vor euch. Wobei die Titten im eingepackten Zustand schon beinahe wieder hinkommen. Aber halt nur eingepackt.

Das war nix anders als ganz großes Kopfkino schon im Vorfeld.....EekEek
Außerdem waren es ja "nur" 30 Euro. Damit kann ich durchaus leben.
Der Spaß war's schon fast wert Wink
In einem Fall wie diesem macht mir danach weniger der Geldverlust zu schaffen, als die Vorstellung wie die Alte sich wieder auf ihren Stuhl am Fenster setzt, ein Grinsen auflegt, sich über den wunderbar abgezockten Trottel (mich) freut und sich auf den nächsten vorbereitet. Dieses "Siegerlächeln" brennt sich dann für ein paar Minuten in meinem Hirn fest und das ist es was mich ärgert....

LupiNeuling schrieb:Lieg ich richtig? Kim sitzt am selben Fenster wie Tamara? Denn so wie ich richtig gelesen habe, arbeitet Tamara von 16Uhr bis 4 Uhr morgens.

ja das stimmt wohl. Wenn man vor dem Haus steht, das äußerste linke Fenster.

Gruß
Torsion

Nachrichten in diesem Thema
Kim, deutsche MILF mit Brille, linkes Fenster. - von Torsion - 30.12.2008, 14:11