Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne
Eigentlich hatte ich ja meine „Pay6-Aktivitäten 08" erfolgreich abgeschlossen, da überkam es mich heute doch erneut, die zahlreichen schönen Erlebnisse um ein weiteres Erlebnis zu bereichern :pro:. Ich machte mich einfach auf den Weg in die Leuschnerstrasse, klingelte bei Blume und stürmte nach ertönen des elektrischen Türöffners in die 2 Etage. Dort wurde mir die Türe von Yvonne geöffnet :-). Sie erklärte mir, das i.M. „nur“ sie zur Verfügung stehen würde. Mir persönlich war dies sehr recht, hatte ich doch schon zwei klasse Dates mit Yvonne hinter mir. So blieb ich für meine Abschlussnummer nicht nur der bewusste und mit Bedacht von mir ausgesuchte Institution treu, nein es war auch dieselbe Maid der ich abschließend für dieses Jahr, meine Aufwartung machte.

Yvonne sah wieder einmal umwerfend aus :-), sie hatte ein Minikleid an und schwarze Strümpfe. Yvonne geleitete mich in mein „Lieblingszimmer“ und erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch :cheers:. Während Yvonne das Getränk besorgte sagte mir Chantal noch kurz guten Tag. Auch sie sah mal wieder umwerfend aus, ich musste mich beim Begrüßungskuss zusammen reißen um ihr nicht unsittlich an den Hintern zu langen. Wir waren ja schließlich in keinem Puff!!! Chantal wünschte mir mit einem süffisanten Lächeln: „und nun viel Spaß mit Yvonne“.

Ich begann mich schon einmal zu entkleiden, bis Yvonne mit meinem Getränk zurückkam. Ich nutze noch einmal die Möglichkeit mich am Waschbecken frisch zu machen und als ich das Zimmer wieder betrat, wartete Yvonne im Eva-Kostüm auf mich :-).

Ich begab mich zu ihr auf die Liebesstätte und wir begannen unseren Liebesreigen erst einmal mit einem zärtlichen Streicheln. Yvonne schnappte sich dann mein Schwanz und nahm ihn ganz behutsam mit ihren Lippen in Beschlag :blow. Schön zärtlich, nur mit ihrer Lippe und mit ihrer Zunge verwöhnte sie ihr. Es war ein irre gutes Gefühl Engel, wie sie begann mich zu verwöhnen. Nicht fordernd, nicht zu sehr stimulierend, nicht extrem aufgeilend war ihr Lippenspiel, sondern einfach schön voller Genuss :-). Ein französisch so wie man es auch längere Zeit genießen kann. Insofern begann das Date schon einmal super gut :-).

Yvonne legte sich dann auf die Matratze und ich legte mich einfach auf sie. Ich wollte zunächst mal möglichst viel von der Frau mit meinem Körper, mit meinen Händen, mit meinem Mund spüren. Und bei einer solch klasse Frau, bekommt man genug zu spüren. Ich konzentrierte mich dann auf ein weiteres kennen lernen der Frau, primär mit meinem Mund und sekundär mit meinen Händen. Ich bedachte sie mit zärtlichen Küssen und arbeitete mich langsam weiter vor in Richtung ihre Muschi.

Mir war es einfach wichtig, Yvonne auch ihren Spaß an unserem Liebesspiel zu kommen zu lassen :-). Als ich anfing ihre Muschi mit meinem Mund zu verwöhnen, versuchte ich mit der nötigen Sensibilität in Yvonne hinein zu hören. Ich wollte wissen ob ihr meine Liebkosungen Spaß machen, ob sie auch eine Freude, eine Lust davon verspürt. Dazu erforschte ich zunächst einfach mal ihre kleine geile Möse. Ich versuchte mein Züngeln an ihrem Kitzler ihren Beckenbewegungen anzupassen. Yvonne bewegte permanent ihre Muschi, teilweise fordernd auf meine Zungenspitze zu, teilweise wich sie minimal aus nur um Sekunden später ihre Muschi mir wieder fordernd entgegen zu strecken :-). Auch gegen eine Unterstützung einer Lippen- und Zungentätigkeit mittels meiner Finger hatte Yvonne nichts einzuwenden.

Alles in allem glaube ich habe ich meine Sache nicht so falsch gemacht, denn als sich Yvonne aufbäumte herrschte objektiv höchste „Aquaplaning-Gefahr“ an ihrem Möseneingang, sprich die Frau saftelte und zerfloss in ihren Liebessäften :-). Genau ein solch ein Zustand, ein solcher Feuchtigkeitsgrad sollte es immer beim Liebesspiel geben.

Ich legte mich dann auf meinen Rücken und Yvonne blies mir noch einmal den Marsch :blow. Im Anschluss gummierte sie mir meinen Schwanz und setzte sich auf mich und begann mich heiß zu reiten. Da aber meine Zungenspiele bei Yvonne nicht nur sie geil machten, sondern mich nicht weniger, musste ich sie um Einhalt bitten sonst hätte ich augenblicklich den Gummi einer Funktionsprüfung unterzogen. Es war ein himmlisches Gefühl. Yvonne auf meinem Schwanz sitzend zu spüren und gleichzeitig die Frau mit meine Körper und meinen Händen zu spüren. Ihre Taille zu streicheln, ihren Hintern zu fühlen und zu kneten und sie mit dem Schwanz tief in ihr steckend zu spüren.

Wir machten noch einen Stellungswechsel, welchen Yvonne nur zu gerne umsetzte. Sie legte sich auf ihren Bauch und ich schob ihr von hinten meinen Schwanz in ihre Muschi Fuckin. Als ich Yvonne mit meinem Finger stimulierend unterstützen wollte, war der entsprechende Platz schon von Yvonnes Hand besetzt. Im Vergleich zu vorher, spürte ich nun noch zusätzlich den geilen Hintern von Yvonne mit meiner Lendengegend. Mit meinen Händen versuchte ich noch den Körper von Yvonne zu streicheln aber leider füllte ich dann viel zu schnell den Gummi Beifall.

Nun war noch saubermachen angesagt, wir unterhielten uns noch über den Jahreswechsel und ich zog mich an. Schließlich durfte ich Yvonne den fälligen Liebeslohn (100 €) übergeben und verabschiedete mich von ihr :knuddel. Chantal brachte mich dann zur Türe, nicht ohne sich genau so herzlich von mir zu verabschieden :knuddel, mit gegenseitigen ehrlichen Wünschen für das neue Jahr.

Wieder einmal durfte ich in den Genuss einer wunderschönen Nummer im „Le Plaisir“ kommen :-), mit der Gewissheit hier nicht das letzte Mal als Gast gewesen zu sein.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von Kassiopeia - 29.12.2008, 22:32
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von loewe - 30.12.2008, 09:35
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von limbo - 17.08.2009, 14:25