29.12.2008, 14:53
dann fahr doch zu ihr hin und popp sie richtig durch! Infos über Sie hast Du hier ja genug. 
Hatte vor jahren mal so eine ähnliche situation, habe bei der Dame angerufen und sie total unfreundlich und aufgelegt. Hatte vorher auf diverse forum positives über sie gelesen und dass sie auch stimmungsschwankungen am telefon habe aber beim treffen sehr nett sei
Habe sie wieder angerufen und sie wieder total unfreundlich und aufgelegt. Ich hatte vorher sie nie angerufen oder so... Da ich fast um die ecke war bin ich dann direkt zu ihr gefahren mit wut im bauch, sie stand dann vor mir und war plötzlich super nett
... Wir haben uns geeinigt und beim poppen habe ich ihr das erzählt das sie unfreundlich war und sie meinte dann "komm fick mich dafür richtig hart und bestrafe mich"
...gesagt getan habe ich sie richtig durchgekolbt und die kleine hat gestöhnt wie verrückt
und immer wieder gesagt "ja, gibs mir, bestrafe mich, fick mich durch"..... oh man, da hatte ich sie so richtig durchgewackelt, sie war auch sehr devot und liebte versaute gespräche während dem ficken...
War echt ein gelungener Fick.

Hatte vor jahren mal so eine ähnliche situation, habe bei der Dame angerufen und sie total unfreundlich und aufgelegt. Hatte vorher auf diverse forum positives über sie gelesen und dass sie auch stimmungsschwankungen am telefon habe aber beim treffen sehr nett sei

War echt ein gelungener Fick.