H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
Guten Abend zusammen,

ich komme gerade von der Luipinstr. aus Mannheim.
Und Bernetta ist seit Heute wieder da. Sie ist jetzt in Zimmer EG Links Stirnseite Zimmer "E".

Da wir uns in der zwischen Zeit sehr gut kennen haben wir an der Tür nicht viel reden müssen. Also sofort rein ins Zimmer.
Sie hat wie immer sofort alles ausgezogen. Eek
bei dem Anblich dieses schönen Körpers ist mein kleiner Lulu gleich etwas größer geworden.

Ich und Sie haben uns noch etwas untenrum frisch gemacht.
Ich habe Sie gefragt ob ich gleich oder später bezahlen soll.
Sie hat dann gesagt das wir das später machen.

Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Und haben es langsam mit Streicheleinheiten angefagen.
Ihre Oberweite ist trotz Sillis sehr schön gleichmäsig und fest.
Ihre Brustwarzen sind schön gleichmäsig groß und rund mit schnönen Nippeln. Man kann bei Ihr auch schön massif uns fest alles mit der Brust und den Nippeln machen. Nenne das auch anderst von anderen Frauen. Da darf Mann ja die Teile noch nicht mal anfassen.

Sie fragt dann immer so schön ob Sie meinen Lulu mit Ihrem Mund verwönen darf. Ich bestätige ihr das mit "Ich wünsche darum"
Sie dann, bist du dir sicher? Verwirrt Ich kurz überlegt und erneut gesagt das Ihr französich sehr abweckluns reich und echt einsame Spize ist. Dann hat Sie bestimmt 15 Min meinen großen Lulu so richtig verwöhnt. Nach der vollen Kunst ihres Mundes und mit Zunge. Das macht Sie wirklich spitze. Fast so gut wie Tamara aber auf eine andere Technick weise. (Nur leider nur mit Gummi).

wärend der 15 Min haben wir auch schönens 69 vollzogen. wo ich ihre Lustgrotte schön mit meiner Zunger verwöhnen durfte. Wobei sie auch richtig geil mitgegangen ist.

Nach dem ausgiebigen gebläse beiderseits. bin ich auf Sie gestiegen und ich habe Sie noch richtig fest von hinten hergenommen Fuckin.
Durch das geile gebläse war die Tüte dann auch schnell gefüllt.

Am ende noch etwas Small Talk. Dieser ist auch sehr gut geworden. Da sie in den letzten Jahren ja auch immer Kreuzworträtsel gemacht hat. Ich war auch schon vor längerem bei Ihr damals. Kein vergleich zu heute. fast perfektes Deutsch. Habe ihr dann nach dem Anziehen die 100 EURO für eine gemütliche super halbe Stunde überreicht.

Wir haben noch etwas :knuddel und dann bin ich auch gegangen, da ich noch etwas vor hatte.

Optik: 2
Blasen: 1-2
Verkehr 2
Wiederholung: 100% diese Dame kann ich nur empfehlen.

Sie bleibt uns bis zum neuen Jahr erhalten.
Sie will auch an Silvester bis 23 Uhr arbeiten und dann ab 1 wieder.

Sie hat jetzt ihren Führerschein gemacht. Und ist jetzt mit dem Auto flexibler was die Standorte Betrifft.
Sie Arbeitet wohl auch in Amsterdam und in der Schweiz.

Ich habe jetzt von ihr die Handy Nummer bekommen. Damit ich checken kann ob Sie in Mannheim ist. *freu* nicht immer ins Ungewisse nach Mannheim fahren.

Nachrichten in diesem Thema
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 10.11.2005, 12:51
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 15.11.2005, 22:11
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von Luunitz - 29.12.2008, 01:36