T36 Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5
oh Mann, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... Aber was soll an der Chica so toll sein?

Verblendet durch das Forum und meine dicken Eier habe ich mich heute abend gleich auf eine halbe Stunde mit dem hier vielgelobten "Hardbody" mit "überall anfassen, überall lecken, Positione..." zu 60 Euro eingelassen.
Was soll ich sagen? Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Erstens: Hardbody stimmt, der Bauch ist stramm und deutlich geriffelt, allerdings ist der muskulöse Hintern dafür gedellt. Und zwar nicht von den Muckis sondern von der vielgeliebten Cellulitis. Aber ich will mich eigentlich nicht über das Äußere sondern über den Service beschweren.
Also: Zweitens: der Service: durchschnittlich genuckelt, dann wollte ich vögeln. Nach 5? 7? vielleicht auch 9? Minuten kam von ihr: "Und jetzt Pause!" Meine Entgeisterung könnt ihr Euch vorstellen... Sie meinte, ob ich verrückt sei, sie würde doch nicht 30 Minuten nur vögeln... Also erstmal ziemlich ödes "Spielen". Nicht dass ich was gegen geiles lecken, blasen, weiss der Geier alles gehabt hätte, aber ihr "Spielen" war echt das ödeste, was ich mir unter zwei unbekleideten heterosexuellen Menschen verschiedenen Geschlechts vorstellen kann.
Ich hatte Mühe, meine Erektion über die "Pause" zu retten und musste sogar selbst Hand anlegen... ist mir bisher noch nie bei ner Hure passiert.
Na ja, ich habs dann halt noch vögelnd zu Ende gebracht.

FAZIT:
War oberscheiße.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5 - von penisman - 05.10.2010, 00:53
Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5 - von SafetyFirst - 31.10.2008, 16:07
Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5 - von mole - 29.12.2008, 00:23