geile Melkung im Dolly-Buster-Center
Tach die Herren, kurz vor Weihnachten (23.) war´s mir abends zu spät um zu einem GB nach F zu fahren. So um 20.30 Uhr mal den SS in DA abgefahren. Die Weiber dort....... nein danke, oder sie standen im Sperrgebiet. Dank Forum dran erinnert, daß ab und an auch Dienstleisterinnen im Dolly-Buster-Center zugegen sind.

In den Laden reingestiefelt und die Kabinen beäugt. Bei einer war die Tür nur angelehnt und da waren offebar zwei zugange. Sonst nix los Unglücklich. Außer den üblichen Schüttlern die sich in solchen Locations rumdrücken.... Jungs, geht in die Kabinen rein und zieht euch den Hasen ab. Aber lasst die Spannerei......könnte Ärger geben.

Wieder raus, Runde gelaufen, eine geraucht und wieder rein. In der einen Kabine ging´s immer noch rund und jetzt lehnte lässig ein Mädel an der Wand (Deutsche, Mitte 20, etwas kräftiger, längere dunkle Haare) die sich offensichtlich keinen Film ausleihen und sich auch nicht in der Kabine die Möse selbst reiben wollte Big Grin. An den vorgenannten Schüttlern vorbei und nach Franze gefragt. 20 ! Also rein in die Kabine. Sie hat mir hervorragend blanko ohne Zeitdruck einen geblasen (sie sitzend) und auch schön die Eier verwöhnt. Abschuß auf die weichen und festen C/D-Titten. Name hab´ ich vergessen....... iss aber auch nicht so wichtig, da sie nach Weihnachten in´s Schwäbische zieht. Shit.

Fazit: Geile Sache ! Die Geierweiber vom SS können sich da mal was abschauen. Super Service zum guten Preis.

Grüße von spritzbert, der nach längerer Zeit mal zufrieden aus DA gefahren ist.

Nachrichten in diesem Thema
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von spritzbert - 28.12.2008, 12:38
RE: geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von Hans67 - 27.04.2010, 06:33
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von sucher1970 - 19.01.2009, 10:53
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von manuelhessen - 20.11.2009, 14:58
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von manuelhessen - 20.11.2009, 15:15