28.12.2008, 00:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 00:18 von 6sixtynine9.)
Hi people,
war heute bei der besagten Lady. Bei mir hat sie sich Mai genannt aber aufgrund der vielen und ausführlichen Beschreibungen hier ist das ja mittlerweile kein Problem mehr.
Aussehen:
ca. 30 - 35 Jahre
ca. 160 cm bis 170 cm
lange schwarze Haare
etwas hängende B Cups mit großen Vorhöfen und Nippeln
hübsches Gesicht
gestutzte Schamhaare
Tatoo am linken Oberarm
kräftiger aber fester und formschöner Hintern (kommt wohl vom gebären)
relativ schlank
Deal: 30 Euro Standard (BFA + PW)
Ablauf:
Nach dem Ausziehen gings gleich aufs Bett. Dort wurde mit Streicheleinheiten gestartet und mit einem angenehmen Blasen die Betriebsgröße hergestellt. Nachdem das der Fall war, ist Mai ohne groß zu Fragen zum Reiten übergegangen, wogegen ich allerdings nicht die geringsten Einwände hatte
Irgendwann ist sie wieder runter und hat mir den Doggy angeboten. Da sag ich natürlich nicht nein und habe es auch in dieser Position mal wieder beendet wobei ich schön auszucken durfte :pro: Dann haben wir uns beide am Waschbecken gesäubert und wieder angezogen, zum Schluss Geldübergabe :] und nett mit Bussis auf die Wangen verabschiedet.
Fazit:
Klassische, schnelle Laufhausnummer mit einer freundlichen und professionellen Thaidame in netter, lockerer Atmosphäre verbunden mit korrektem Service.
Ach ja sie sagte noch das sie nur noch für 2 Wochen in diesem Zimmer wäre :wiejetzt: Entweder sie wollte Ihre Spielchen spielen oder sie arbeitet tatsächlich nur sporadisch, wie auch immer... Von diesen Spielchen mit Zimmer, Arbeitszeiten und Namen mal abgesehen war das eine 100 prozentige fehlerfreie Performance. So ists gewesen und so wirds gepostet, ich habe fertig...
Grüße
69
war heute bei der besagten Lady. Bei mir hat sie sich Mai genannt aber aufgrund der vielen und ausführlichen Beschreibungen hier ist das ja mittlerweile kein Problem mehr.
Aussehen:
ca. 30 - 35 Jahre
ca. 160 cm bis 170 cm
lange schwarze Haare
etwas hängende B Cups mit großen Vorhöfen und Nippeln
hübsches Gesicht
gestutzte Schamhaare
Tatoo am linken Oberarm
kräftiger aber fester und formschöner Hintern (kommt wohl vom gebären)
relativ schlank
Deal: 30 Euro Standard (BFA + PW)
Ablauf:
Nach dem Ausziehen gings gleich aufs Bett. Dort wurde mit Streicheleinheiten gestartet und mit einem angenehmen Blasen die Betriebsgröße hergestellt. Nachdem das der Fall war, ist Mai ohne groß zu Fragen zum Reiten übergegangen, wogegen ich allerdings nicht die geringsten Einwände hatte

Fazit:
Klassische, schnelle Laufhausnummer mit einer freundlichen und professionellen Thaidame in netter, lockerer Atmosphäre verbunden mit korrektem Service.
Ach ja sie sagte noch das sie nur noch für 2 Wochen in diesem Zimmer wäre :wiejetzt: Entweder sie wollte Ihre Spielchen spielen oder sie arbeitet tatsächlich nur sporadisch, wie auch immer... Von diesen Spielchen mit Zimmer, Arbeitszeiten und Namen mal abgesehen war das eine 100 prozentige fehlerfreie Performance. So ists gewesen und so wirds gepostet, ich habe fertig...
Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)