nur blasen, paar aus poppen.de
Meines Erachtens erheblicher Fake-Verdacht:
ich hatte mit den beiden, bzw. mit ihm, einen Termin vereinbart. Für Abends.
Als ich schon auf dem Weg war, kommt eine SMS, sie wäre noch bei der Arbeit, er könne sie nicht erreichen.

Wir haben für eine spätere Stunde dann einen Termin ausgemacht, 21 Uhr. Gegen halb neun kommt eine weitere SMS, ihr Chef bestehe drauf, dass sie bis zum Schluß arbeite (sie ist wohl in der Gastronomie tätig). Gut, klingt recht zweifelhaft, da der termin 2 Tage vorher vereinbart worden war, kann aber mal passieren.

Per sms wurde einige Tage später versucht, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dann hieß es, wir haben an diesem Mittag Besuch und abends sind wir weg. So weit so gut.

In einer e-mail, die ich fast parallel versendet hatt, gab es aber als Antwort, dass er leider 2 Tage nicht online gewesen sei, da sein Laptop den Geist aufgegeben habe, deshalb könne er erst jetzt antworten. man müsse jetzt leider leider einen neuen Termin vereinbaren.

Also 2 Absagen für den gleichen Zeitraum, mir unterschiedlichen Begründungen ...

Entweder erlaubt sich hier einer einen Scherz (wie haben diese Leute eigentlich früher ihre Mitmenschen ver..., bevor es das Internet gab ?), oder der männliche Teil des Paares will mehr, als der weibliche Teil ...

Nachrichten in diesem Thema
nur blasen, paar aus poppen.de - von zap - 01.10.2008, 22:38
nur blasen, paar aus poppen.de - von Cyper - 01.10.2008, 22:45
nur blasen, paar aus poppen.de - von zap - 01.10.2008, 22:58
nur blasen, paar aus poppen.de - von daACE - 27.10.2008, 21:29
nur blasen, paar aus poppen.de - von Rheinufer - 27.12.2008, 11:31
nur blasen, paar aus poppen.de - von hurengänger - 27.12.2008, 17:00
nur blasen, paar aus poppen.de - von MMMMMKKKKK - 28.12.2008, 21:05