Diskussion um Erlebnisse mit Sandra (rot) im Paradise
Neptun schrieb:... wurde jedoch von Stuart und mir mangels ausreichender Begründung bzw. bekundeter Fehldiagnose leider abgelehnt :p

Was sind denn das für Sprüche ? Hör bitte auf Dich hinter "Stuart " zu verstecken....der hat seine eigene Meinung...und es ist mit Sicherheit nicht Deine.

Neptun schrieb:Vielleicht findest Du in den Postings von mir einige Ansätze, um besser verstehen zu können..

Postings ??? Wie wär`s mit ausführlichen Berichten, die für Erhellung sorgen...wir Männer können ja eh in jede Ecke pinkeln Verärgert

ich brauch keinen Roemer, ich war schon mehrmals in der ewigen Stadt.....ich brauche keine pastoralen Anklänge (OT) in meinem Thread.
Wer mit mir auf Augenhöhe clubben will, muss a bisl mehr vorweisen....als Clubstandards.

Es gibt Nicknames, die mit mir clubben gehen, die sagen: " I got her two times in a one night stand...das sind für mich Benchmarks.
...und dieser Mod hat nicht unter der Dusche zu mir gesagt,:" ob mir eigentlich kalt wäre".

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn wir heute beide "ficken" gegangen wären, wäre der OT nicht passiert,

Gruß Midnight Cowboy, gewisse Dinge müssen klar bleiben, zwischen den Zeilen hin oder her.
Neptun368971 schrieb:Problem so oder so gelöst Cool

Es gab nie ein Problem.....nur unterschiedlich Erlebnisse...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion um Erlebnisse mit Sandra (rot) im Paradise - von Midnight Cowboy - 26.12.2008, 23:32