Diskussion um Erlebnisse mit Sandra (rot) im Paradise
Neptun schrieb:Vielleicht bist Du Ihr ein wenig zu offensiv und fordernd aufgetreten und hast ihr unbewusst signalisiert: "So Du kleine Schlampe, jetzt wird Dir der MC gleich mal zeigen, wie schnell er Dich fertig macht".

war noch nie meine Art, wenn ich mit dem Feuer spiele, dann nicht beim ersten Mal.

Neptun schrieb:GF-Sex, wie Du ihn forderst und wir alle ihn schätzen, verlangt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen in der entsprechenden Situation. Neben einer geistigen Ebene, die man über die Kommunikation erreicht, muss man auch körperlich die richtigen Signale senden.

"wer glaubt mich zu kennen, muss mich erst mal kennenlernen"
ich mag deine Wortwahl...solltest Moderator werden

warum belle ich eigentlich, fühle ich mich getroffen ? Verwirrt

Neptun368958 schrieb:Ich überlege gerade, was ich denken würde, wenn jemand zu mir kommt, der sich hobbymäßig mit meiner beruflichen Tätigkeit beschäftigt und mir entgegnen würde: "Hey Freundchen, ich zeig Dir mal kurz wie das geht".

Naja, solche Momente sind aber doch auch nützlich, um wieder auf den "Boden der Tatsachen" zurück zu kommen. ... Keine Serie hält ewig.

Darüber will ich gerne nachdenken.....Wink

Gruß Midnight Cowboy, der immer auf dem Boden läuft , um vorwärts zu kommen Cool

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion um Erlebnisse mit Sandra (rot) im Paradise - von Midnight Cowboy - 26.12.2008, 22:04