Diskussion um Erlebnisse mit Sandra (rot) im Paradise
Midnight Cowboy schrieb:Na ja klassisches Thema "zwei Stühle..zwei Meinungen", ich verstehe mich so gut mit ihr....es hätte einfach nicht der Sex dazwischen kommen sollen Wink

...kann man so stehen lasssen,bei mir wollte sie aber zu sehr "geschäftstüchtig" sein.
Ich mag aber keine Sätze wie:" wenn man abgespritzt hat ...ist der Service vorbei :nein:

Hmmm...so ist das aber manchmal, wenn zwei "Häuptlinge" zusammen treffen. Vielleicht bist Du Ihr ein wenig zu offensiv und fordernd aufgetreten und hast ihr unbewusst signalisiert: "So Du kleine Schlampe, jetzt wird Dir der MC gleich mal zeigen, wie schnell er Dich fertig macht".

GF-Sex, wie Du ihn forderst und wir alle ihn schätzen, verlangt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen in der entsprechenden Situation. Neben einer geistigen Ebene, die man über die Kommunikation erreicht, muss man auch körperlich die richtigen Signale senden.

Ich kann hier nur für mich sprechen. Auch wenn ich behaupte, relativ viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen mitzubringen, würde ich nicht so weit gehen und mir anmaßen, auf Anhieb eine Profi-CDL wie Sandra beim Sex dirigieren zu können, ohne dass sie mir zuvor ihr gefühltes OK dazu gegeben hat. Diese Grenze aber ohne Erlaubnis zu überschreiten, muss die Situation für sie zwangsläufig unangenehm machen.

Ich meine eine wie Sandra, die fünfmal die Woche jeden Tag mehrere Stunden Sex hat, hat in dem Bereich sicherlich mehr Erfahrung, als Du und ich und alle anderen, die sich gelegentlich in den Clubs tummeln und einen Bruchteil ihrer Zeit in den Zimmern verweilen. Ich überlege gerade, was ich denken würde, wenn jemand zu mir kommt, der sich hobbymäßig mit meiner beruflichen Tätigkeit beschäftigt und mir entgegnen würde: "Hey Freundchen, ich zeig Dir mal kurz wie das geht".

Naja, solche Momente sind aber doch auch nützlich, um wieder auf den "Boden der Tatsachen" zurück zu kommen. Mir erging es in der Vergangenheit auch schon oft so. Ich hatte mehrere gute Nummern und dachte, das würde ewig so weiter gehen. Am Tag meines berichteten Horrorerlebnis mit der Stella (hier nachzulesen) habe ich noch einem Kollegen stolz berichtet, dass ich schon seit mindestens zwanzig Nummern keinen Flop mehr hatte, sondern zumeist TA´s. Keine Serie hält ewig.

"Wenn man abgespritzt hat, ist der Service vorbei" - das ist sicher eine harte Auslegung einer Regelung, stimme Dir zu. Kenne ich so überhaupt nicht von Sandra. Mich hat sie danach immer noch schön massiert oder wir haben uns noch bei einer Zigarette unterhalten. Meine Erfahrung mit Sandra ist: Je freundlicher Ihr in den Wald hineinruft, desto freundlicher schallt es zurück.

Viele Grüße,
Neptun

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion um Erlebnisse mit Sandra (rot) im Paradise - von Neptun - 26.12.2008, 21:45