26.12.2008, 21:00
Neptun schrieb:Weder mitten drin, noch nur dabei sondern völlig neben Dir könntest Du möglicherweise an Deinem Berichtstag im Paradise gewesen sein.
Na ja klassisches Thema "zwei Stühle..zwei Meinungen", ich verstehe mich so gut mit ihr....es hätte einfach nicht der Sex dazwischen kommen sollen

Neptun schrieb:Ich habe sie mehrfach super zärtlich erlebt. Sie bläst mit einem wahnsinns Gefühl, züngelt Dich an der richtigen Stelle und nimmt Deinen Prügel bereitwillig bis zum Anschlag in den Mund
...habe nie was anderes behauptet....

Neptun schrieb:und knutscht Dich wie Deine beste Freundin.
leider nicht mit mir

Neptun schrieb:Selbst Analfreunde kommen voll auf ihre Kosten.
Na dann freue ich mich auf 2009
Neptun schrieb:Zudem habe ich noch nie erlebt, dass sie irgendwo nicht korrekt abgerechnet hat. Sie gilt als außergewöhnlich fair und zuvorkommend.
Fazit: Vom Preis-Leistungsverhältnis zählt sie für mich mit zum Besten, was die deutsche Clublandschaft derzeit zu bieten hat. Wer Sandra noch nicht gebucht hat, verpasst etwas.
Viele Grüße,
Neptun
...kann man so stehen lasssen,bei mir wollte sie aber zu sehr "geschäftstüchtig" sein.
Ich mag aber keine Sätze wie:" wenn man abgespritzt hat ...ist der Service vorbei :nein:
dazu sag ich nur ein "Shima"...im Sakura

Werde das jetzt beenden, bevor aus der armen Sandra ein ganz verfälschtes Bild entsteht.

Gruß Midnight Cowboy, der jetzt nicht auf geglättete Berichte, um seine Anonymität eingeht