24.12.2008, 10:04
vrkiss schrieb:Hallo!
Dann eine Frage: Ich würde gern einen Bericht verfassen. Über eine Dame in einem Institut, die .. einfach abzockemäßig mies war.
Und dazu - was dort wohl nicht gern gesehen wird - sehr deutlich mehr als nur Massage anbietet (was ich dummerweise annahm - Anfängerfehler, mir gings eigentlich echt um die Massage, aber da hatte der 2te Kopf die Führung übernommen) und die teure Zugabe dann auch echt schlecht war.
Hallo vrkiss,
Abzocke und schlechte Performance, meine ich, gehört in jedem Fall hier ins Forum.
Ich bin durch das Forum hochwahrscheinlich (habe es ja zum Glück nicht erlebt) vor einigen Pleiten bewahrt worden.
Und von delikaten Sonderbehandlungen musst Du ja nicht schreiben, ausser das Studio war auch grottenschlecht. Dann würdest Du u.U. zwei Fliegen mit eine Klappe... Du weisst schon.
Gefährlicher finde ich die Beschreibungen von Sonderbehandlungen wenn man sie gut fand.
Auf der einen Seite möchte man den Forumskollegen auch die Möglichkeit geben diese Behandlung zu genießen, andererseits tut man dem Mädel und dem Studio nix gutes. Aber für diesen Fall hat uns unser Mod ja auch schon einige Tips gegeben.