ATK; Vorweihnachtliche Überraschungen!
Hi. [Bild: a014.gif]

20:15 Uhr. Jaaa, endlich stand Ola mit ihrer Freundin vor mir; Tanja,[Bild: angel2-1.gif]eine sehr hübsche 26 jährige Lettin
mit strahlend blauen Augen und einer buschigen schwarzen Löwenmähne, [Bild: c060.gif] die bis über ihre Brüste ragte
und man diese so leider nicht erkennen konnte! [Bild: a070.gif]

Ich mußte also erst etwas nachhelfen und ihre vollen Haare beiseite schieben, um mir ihren ca. 172 cm langen,
mit einem großen Bauchnabelpiercing geschmückten solariumgebräunten Body mit ihren noch fast perfekten B-Cup
Brüsten besser anschauen zu können. [Bild: a010.gif]
Ihre über die Knie gezogenen schwarzen Fickstiefel, ihre 36erTaille, sowie ihr scharfer Hintern bei einer Drehung
und einige hübsche Tatoos rundeten ihre nahezu hervorragende Optik weitestgehend zu einem never say no ab!

Mein nächster Blick ließ mich dann wieder auf ihren treffen, der zu erkennen gab, dass sie langsam aber sicher
geil zu werden schien. Pst (Ich war es ja mittlerweile schon! Sabber )
Noch kurz abgecheckt, welche Tabus sie habe, worauf die Antwort kam; "Keine!!!"

Also konnte ja nichts schief gehen und wir machten uns auf den Weg in´s Zimmer, wo es dann gleich doll
zur Sache gehen sollte. Nach einigen ZK´s und Steicheleinheiten begann sie mit einem BJ, doch .........
kaum hatte sie ihn tief in sich eingesogen, begann ihr Handy pausenlos zu klingeln!!!!! Teufel
"Tut mir leid, das ist mein Mann, wenn ich jetzt nicht dran gehe, dann bringt er mich um!" [Bild: uzi.gif]
Kein Problem, geh nur dran! [Bild: n018.gif] (Hatte nur etwas bedenken, dass er mir bei ihrem Telefongespräch abstirbt!)

War schon eine neue, aber auch hochgradig geile Situation für mich, denn als sie ihrem Mann Gott weiß was erzählte,
hielt sie meinen Ständer auf Trapp, wichste und bließ abwechselnd daran rum, [Bild: a085.gif] je nachdem ob sie sprechen
oder sich das Geschwafel ihres Mannes anhören mußte! Cool

Tanja entschuldigte sich anschließend mehrmals, [Bild: a094.gif] da es ihr sehr peinlich war, [Bild: d098.gif] für mich war es im Nachhinein
betrachtet jedoch ein neues erregendes Erlebnis das mir zum Glück nichts ausgemacht hatte und so konnte das
bereits so schön begonnene mit einem gepflegten69fortgeführt und nach einigen geilen Stellungen [Bild: fucking.gif]
nach ca. 35 Minuten zu meiner vollsten Befriedigung beendet werden!

Nachdem man an diesem Tag unbedingt auch noch Veronika und Cecile hätte buchen müßen, [Bild: betrunken.gif] noch eine
lustige Geschichte am Rande, denn auf die Frage, aus welcher Stadtnähe Patrizia aus Spanien käme, Verwirrt
Barcelona, Tarragona oder Madrid antwortete diese mit Turin! :wein

Hier noch die 31 gesichteten Damen des 18.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Rita (LT)
Helen (BR)
Patrizia (E)
Amelia (GR)
Letizia (KRO)
Cecile (D/GR)
Samantha (SA)
Tanja (Lettland) "NEU"

Ola und Sara (PL)
Diana und Mary (DomRep)
Veronika und Marcella (CZ)

Alina, Sissy,