LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Tyron schrieb:Schade das BRONCKER erst in der Rückrunde eingestiegen ist, sonst wär er schon längst uneinholbar Tabellenführer:bang::bang:

Tja, das ist absolut richtig und bringt mich auf den Plan, mal wieder mit Tabellen um mich zu werfen....


Was hat er also gebracht der 26. Spieltag???




1. Tagessieger

Wie Tyron schon richtig bemerkt hat ist der Tagessieg diese mal ein Doppelsieg von BRONCKER und Wawi :wow: :wow:
Heavyweight hat an diesem Spieltag zu Wawi 3 Punkte eingebüsst und nur Platz 4 in der Tageswertung erreicht.

[Bild: 1lshtippkicktagessieg.jpg]

2. Aufsteiger des Spieltages

Klarer Aufsteiger des Tages ist Broncker , er rollt das Feld von hinten auf und zieht durch das Feld wie ein heisses Messer durch ein Stück Butter!
:wow:

[Bild: 2lshtippkickaufsteiger.jpg]

3. Gesamtübersicht Spielsaison

Heawyweight liegt mit 16 Punkten Vorsprung immer noch klar an der Spitze, Wawi hat um 3 Punkte den Abstand verringert und Hejob hinter sich gelassen, der mit nur 10 Punkten deutlich geschwächelt hat und nun schon 25 Punkte Abstand zur Spitze hat.Wink

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersi.jpg]

4. Gesamtübersicht (Rückrunde) neu!!

Aufgrund des Kommentars von Tyron nehmen wir mal eine Rückrundenbetrachtung vor. Ähnlich wie VFL Wolfsburg dominiert auch hier jemand eindeutig das Feld. BRONCKER !! :wow:
Heawyweight und carolusmagnus (das bin ich!!) liegen auf den Plätzen 2 und 3. Wawi liegt abgeschlagen auf Platz 9!

[Bild: 4lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Mein persönliches Fazit für mich?
Ich habe einen Platz gut gemacht und liege nun auf Platz 7.
Dreckshesse spürt nun ganz dicht meinen Atem und kann sich keine Schwäche erlauben. Platz 3 sehe ich als absolut machbar an. Platz 1 und 2 bleiben aber eine Herausforderung!

Also Jungs packen wirs an. Auf geht's zum 27. Spieltag, der dieses mal wegen Karfreitag erst am Samstag beginnt.

11.04.2009 um 15:30 ist Anpfiff! Das Tippen nicht vergessen!

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_161.gif]


Nachrichten in diesem Thema
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - von Rocko - 04.11.2008, 01:03
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - von carolusmagnus - 06.04.2009, 05:01