23.12.2008, 19:49
Roccofan schrieb:Macht spaß zu lesen das . Weiter so . Dafür gebe ich eine 2 + Wird ja richtig interessant hier in Kiel langsam. Bloß Lyn mußt Du für mich nicht erwähnen .
Schön, dass meine Berichte nun auch von einem breiteren Publikum positiv aufgenommen werden. Das freu mich wirklich. Umso mehr, da sie von mir völlig frei und in altruistischer Weise verfasst werden ohne die Zielgruppe auf Krampf erweitern zu wollen.
Roccofan schrieb:Nicole hat mich ja gerettet mit einen 1a festen Blowjob als die Lyn so scheiße drauf war und es nur Lustlosservice gegeben hat bei ihr.
Da Du mich netterweise gelobt hast und es sich nicht unbedingt ziemt, darauf gleich in einem Anflug von Grössenwahn zu reagieren, muss ich doch mal fragen, was mit dir los ist.
Alle paar Wochen kommst Du wie ein kleiner, dummer Junge aus der Höhle gekrochen und stänkerst gegen Lynn. Dein Erlebnis ist ewig her und Du besitzt nicht die Souveränität wie Der Stecher, eine schlechte Nummer abzuheften und gut ist.
Du versuchst, hier die einschlägig Beteiligten immer wieder zu provozieren, was Spass machen kann, nur leider machst Dich immer mehr zu einer Witzfigur.
Oder anders formuliert: Ich warte immer gespannt darauf, was RoccoFan wieder ausbrütet und wann er mal wieder Randale will.
@Mod: Nein, ich werde mit Roccofan nix per PM ausdiskutieren, das ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung und da haben sich schon andere dran abgearbeitet!
Hab schon wieder zuviel Zeit für diese Zeilen aufgewand und die Tage kommt wieder ein Lynn Bericht. Freut Euch drauf, Leute!
RoccoFan hat mir einen Punkt gegeben, den würde ich gerne annullieren.