EC-WN, Kisha
Teil I

Es mag nun schon zwei Jahre her sein, vielleicht auch noch ein paar Monate mehr, da drehte ich bei einem Besuch des EC-WN, meine obligatorische Orientierungsrunde im EC-WN :-). Wie ich den langen Gang mit den 40er Nummern vor lief, öffnete sich eine Türe und eine ungemein sexy Lady stolzierte vor mir her, sie machte leider eine Pause und ich hatte keine Zeit um auf die Beendigung ihrer Auszeit zu warten. Ich sehe sie aber auch heute noch vor meinem inneren imaginären Auge, wie sie mit extremsten geilen „Fick-Mich-Stiefeln“ und einem noch geileren Po :-), vor mir her schritt. Ich musste mit mir einen schweren Kampf kämpfen, um nicht einfach mal auf die sexy Rundungen zu langen.

Welcher ihrer Kolleginnen ich dann einen Besuch abstattete, ich weiß es heute auch nicht mehr!

Einzig als ich wieder zu Hause war, schaute ich auf der HP des EC-WN nach und informierte mich über das „Wesen“ welche so sehr mein Interesse geweckt hatte. Die Frau die meine volle Aufmerksamkeit auf sich lenkte, war niemand anderes als „Kisha“. Auf der HP stehen bei ihr folgende Worte:

Zitat:Kisha
Ist eine außergewöhnlich große und attraktive
Asiatin die perfekt deutsch spricht.


Dass sie außergewöhnlich groß und außergewöhnlich attraktiv ist, das wusste ich. Nun war es aber an der Zeit, sich einmal mit Kisha zu unterhalten :-). Seit diesem denkwürdigen Abend unternahm ich sicherlich 6 oder 8 Anläufe um mal eine Unterredung mit ihr zu führen. Eigentlich fast immer dann, wenn auf der HP uns ihre Anwesenheit mitgeteilt wurde. Leider stand ich jedes Mal vor verschlossener Türe und warten bis sich die Türe öffnet, das ist nicht so mein Ding. Der Vorteil war aber für mich, ich lernte viele von Kishas Kolleginnen näher kennen und habe mich tröstend mit ihnen unterhalten Engel.

Als sie nun im Dezember erneut in Waiblingen tätig war, hatte ich das Glück in den hinteren Gang zu gelangen und ihre Türe stand auf. Ich konnte es kaum fassen. Als ich dann voller Erwartung das Zimmer inspizierte, war sie gerade am Waschbecken tätig. Es war natürlich klar, dass mich niemand mehr davon abbringen konnte, nun endlich mal mich mit ihr zu vergnügen. Sie lächelte mich an und ich fragte sie sicherheitshalber noch einmal nach den Preisen. Sie gab sie mir gestaffelt wieder über die Varianten 30 €, 50 € bis zu 80 €. Ich fragte dann nach dem finanziellen Obolus für franz. ich aktiv, mit abschließendem Verkehr. Dafür rief sie, die im Hause üblichen 50 € auf, sie ergänze meine Frage noch mit der Aussage: „mit anfassen und mehreren Stellungswechseln“. So schnell habe ich glaube ich noch nicht meinen Geldbeutel gezückt und ihr die 50 € übergeben. Ich zog mich sofort aus und Kisha streifte sich aus ihrer verführerischen Arbeitskleidung. Sie ging dann zum Waschbecken um sich ihr Vötzchen zu waschen und hat mich darum gebeten mir noch einmal mir meine Hände zu waschen. Nach getaner Arbeit, wir standen noch vor dem Bett, kam Kisha zu mir und legte sich erst einmal in meine Arme. Dabei musste ich mir meinen schon steifen Schwanz nach oben biegen, er stand uns als Speer zu sehr im Wege. Auf der anderen Seite zeigte ich ihr dass ich mich schon sehr auf sie freute.

Da wartest du Monate lang auf eine solch hübsche Frau und nun hast du es endlich geschafft, du stehst da, hast sie in deinen Armen, spürst ihre Haut, fühlst ihren Rücken ihre Taille und hast in jeder deiner beiden Hände eine dieser geilen Popobäckchen! Meine Herren, einen solchen Augenblick bezeichne ich einfach passend zur Vorweihnachtszeit als eine: „Bescherung für Erwachsene!" Da fängst du fast wieder an, an das Christkind zu glauben. Es war mehr als ein besinnlicher Moment. Auf dem Bett setzten wir dann die gegenseitige Erkundungstour fort. Kisha signalisierte auch mit Worten, dass sie sich Zeit lassen wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 23.12.2008, 14:23
RE: EC-WN, Kisha - von sixtyniner - 17.03.2010, 18:05
RE: EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 17.03.2010, 20:08
RE: EC-WN, Kisha - von Wreu - 18.03.2010, 08:25
RE: EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 18.03.2010, 15:18
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 23.12.2008, 14:32
EC-WN, Kisha - von loewe - 30.12.2008, 09:44
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 25.02.2009, 21:21
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 25.02.2009, 21:29