Ausplaudern oder nicht?
Hi vrkiss
und willkommen unter den Schreiberlingen. Daß Du Dir Gedanken machst, finde ich ganz große Klasse und macht Hoffnung auf hochwertige, faire Berichte.

Zu Deiner Frage hat Großmeister und Hochwürden LW eigentlich schon das Wesentliche gesagt. Richte Dich bei Deinen Beschreibungen danach, wie die Mädels inserieren: wer im Text betont "Kein GV, kein Französisch" - der sitzt meist in einer delikaten Situation. Das wird von Ort zu Ort unterschiedlich gehandhabt. In FFM ist hier eine Dreifaltigkeit von Wohnungsamt, Gewerbeaufsicht und Finanzamt am zusammenwirken, natürlich nicht offiziell, neeeeiiiin Behörden würden immer den Datenschutz beachten. Aber Privatleute können doch untereinander Infos austauschen - und schon stecken die Mädels im Schlamassel.

Wer überlegt, der ist wie ich meine, auch in der Lage geschickt zu formulieren. Warnung vor Abzocke unbedingt in's Forum stellen und bis Du Dir sicher bist, warum nicht den von zap vorgeschlagenen Weg gehen, tausche Dich vor dem Posten mit einem Mod aus, die Jungs haben nicht nur Erfahrung, die sind auch nicht ganz so heiß drauf wie der Beschissene und das kann ja manchmal ganz sinnvoll sein. Da findet Ihr dann schon die brauchbare Formulierung.

GB, der den Faultiersex bei ner guten Massage seeehhhr genießen kann, besonders wenn man - gelobt sei die perfekte Illusion - danach das Gefühl hat, mit einem Stückchen Seele beschenkt nach Hause zu traben.

Nachrichten in diesem Thema
Ausplaudern oder nicht? - von vrkiss - 22.12.2008, 23:08
Ausplaudern oder nicht? - von zap - 22.12.2008, 23:27
Ausplaudern oder nicht? - von Lustwandel - 23.12.2008, 07:47
Ausplaudern oder nicht? - von Gummibär - 23.12.2008, 09:59
Ausplaudern oder nicht? - von massage-fan - 24.12.2008, 10:04
Ausplaudern oder nicht? - von vrkiss - 07.01.2009, 12:45
Ausplaudern oder nicht? - von Lustwandel - 07.01.2009, 14:02