23.12.2008, 09:37
montag war ich nochmals bei brenda. ob sie einen schlechten tag hatte? ich hatte mit meinem besuch auf jeden fall eine niete gezogen. nach klärung meiner wünsche 1/2 stunde für 80 ist die suesse erstmal für 10 minuten verschwunden. dann kam sie zurück und sie kam ohne umschweife schnell zum französich. das macht sie wie beim ersten mal gut, aber lange nicht so tief und vielfältig. diesmal nur um meine eichel und ohne sich um die eier zu kümmern. trotzdem bin ich bald gekommen und wollte für die zweite runde einen stellungswechsel vorschlagen. sie bestand auf eine massage (man soll sich mit den nutten ja nicht streiten) . beim zweiten durchgang wieder das gleiche gebläse ohne einbeziehung umliegender teile. ich bat nochmals um stellungswechsel, vorschlag im stehen und sie war noch nichtmal zur handmassage zu überreden, bot mir nur abspritzen auf sie an. jetzt war die luft raus und angie stöhnte verführerisch im nebenziemmer (falsche wahl). zwischendurch hat sie noch mehrfach gefragt, wer sich auf weihnachten freue. .. diesmal war es nix. nächstes mal möchte ich angie testen.
weiß jemand was von veronique? ich war nur zum checken da, aber der hund hat mich doch irritiert. sie sieht aber geilstens aus. top bodie. leider wird sie nicht mehr lange hier sein.
weiß jemand was von veronique? ich war nur zum checken da, aber der hund hat mich doch irritiert. sie sieht aber geilstens aus. top bodie. leider wird sie nicht mehr lange hier sein.