Ausplaudern oder nicht?
Hallo Vrkiss,

du bist wohl ein aufmerksamer Leser unseres liebenswerten Forums(höhö).

Nun, du hast schon richtig gespannt, daß Massagen usw eher eine Art Dunkelbereich sind.
Da gibt es Lokationen, die in einem offiziellen Sperrgebiet liegen z.B., von daher sollte man gentlemanlike "korrekte" Berichte verfassen.

Nichtsdestoweniger sind wir hier ein ungeschminktes Forum, sprich: ein Forum ist dazu da, andere Leute vor etwaigen Irrungen zu warnen, insofern ist es deine Pflicht dich hierzu zu äußern. Wie du das tust ist dir überlassen.

Gut finde ich, daß du hier nicht ein wutentbrantes Pamphlet loslässt und dir überlegen willst wie du dich äussern möchtest. Sinn macht eher eine sachliche Warnung an die Kollegenschaft, damit alle was davon haben.

Finde ich übrigens ziemlich klasse, daß du dich entschieden hast hier ein wenig mitzumischen. Ich mach dir mal dafür die Lampe an(guggste Kontrollzentrum).
Du bist der Dritte heute, der seinen ersten Beitrag schreibt und von mir goutiert wird.

Ist Weihnachten oder so!

Entscheide du wie du mit Berichten umgehst, wende dich evtl an einen Moderator deines Vertrauens.

viel spaß ansonsten hier im Forum

zap

Nachrichten in diesem Thema
Ausplaudern oder nicht? - von vrkiss - 22.12.2008, 23:08
Ausplaudern oder nicht? - von zap - 22.12.2008, 23:27
Ausplaudern oder nicht? - von Lustwandel - 23.12.2008, 07:47
Ausplaudern oder nicht? - von Gummibär - 23.12.2008, 09:59
Ausplaudern oder nicht? - von massage-fan - 24.12.2008, 10:04
Ausplaudern oder nicht? - von vrkiss - 07.01.2009, 12:45
Ausplaudern oder nicht? - von Lustwandel - 07.01.2009, 14:02