22.12.2008, 19:46
Ich habe bei Kiel Kijiji Mailkontakt aufgenommen und hatte wenig Hoffnung.
Der Anzeigetext lautete:
"Geile Schülerin sucht Dich".
Ich bekam Antwort von
Sandy Müller" <Hot.Sandy@gmx.de>
Beim ersten Mal gibt es nur Blasen für 55€.
O.K. Termin abgefragt, für heute 13:00 Uhr bekommen , bestätigt und hingefahren:
Goethestraße 24 bei Bertow ganz oben rechts.
Wie war es nun:
Das "Vorspiel" ist nichts für Übergewichtige oder Fußkranke, da die Goethestraße ien Altbau ist und die Wohnung im Dachgesch0ß ( = 5.) liegt.
Sandy ist 165cm groß, hat dunkle, schulterlange Haare ist schlank und hat A-Cups.
Sie blies im String und ließ sich auch berühren , sofern man rankommt.
Der Verrichtungsort ist wohl ihr Zimmer in der WG, ich saß auf dem (Schlaf?)Sofa und sie kniete vor mir. Für Männer mit Bandscheibenschäden ist es auch mit Risiken behaftet.
Das Blasen selbst war nicht sehr tief, aber kräftig, wurde auch immer von Wichsintervallen verstärkt. Sie ließ sich anstandslos nach 15 Minuten in den Mund laichen, Entsorgung dann ins Klopapier.
Sex ( Mit Dir mache ich auch mehr) soll es für 100€ geben, wobei es Ficken nur mit Gummi gibt.
Fazit:
War in Ordnung, den 100€ Job teste ich wohl 2009
Der Stecher
Der Anzeigetext lautete:
"Geile Schülerin sucht Dich".
Ich bekam Antwort von
Sandy Müller" <Hot.Sandy@gmx.de>
Beim ersten Mal gibt es nur Blasen für 55€.
O.K. Termin abgefragt, für heute 13:00 Uhr bekommen , bestätigt und hingefahren:
Goethestraße 24 bei Bertow ganz oben rechts.
Wie war es nun:
Das "Vorspiel" ist nichts für Übergewichtige oder Fußkranke, da die Goethestraße ien Altbau ist und die Wohnung im Dachgesch0ß ( = 5.) liegt.
Sandy ist 165cm groß, hat dunkle, schulterlange Haare ist schlank und hat A-Cups.
Sie blies im String und ließ sich auch berühren , sofern man rankommt.
Der Verrichtungsort ist wohl ihr Zimmer in der WG, ich saß auf dem (Schlaf?)Sofa und sie kniete vor mir. Für Männer mit Bandscheibenschäden ist es auch mit Risiken behaftet.
Das Blasen selbst war nicht sehr tief, aber kräftig, wurde auch immer von Wichsintervallen verstärkt. Sie ließ sich anstandslos nach 15 Minuten in den Mund laichen, Entsorgung dann ins Klopapier.
Sex ( Mit Dir mache ich auch mehr) soll es für 100€ geben, wobei es Ficken nur mit Gummi gibt.
Fazit:
War in Ordnung, den 100€ Job teste ich wohl 2009
Der Stecher
![[Bild: spacer.gif]](http://www.nordfick.net/forum/templates/subSilver/images/spacer.gif)