Jasmin bei Massage Royal in Wiesbaden
MASSAGE ROYAL in Wiesbaden-Biebrich
Ausnahmsweise führt mich der Weg nach Wiesbaden-Biebrich, die Adresse wird nur am Telefon bekanntgegeben weshalb ich sie nicht angebe, nur soviel: Es ist in der Innenstadt von Wiesbaden-Biebrich, der Eingang ist in einem Hinterhof zu finden – das Licht geht automatisch an sobald man den Hof betritt.
Da ich keinen Termin ausgemacht hatte waren leider alle Frauen belegt außer Jasmin. Jasmin ist eine deutsche reife Frau (40+) so um die 160cm, mit einem leichten Bauchansatz, und etwas schlaffen Brüsten. Ansonsten ist Sie sehr nett und äußerst Kommunikativ. Die Massage war sehr gut und wurde mit warmem Öl durchgeführt, sowohl der Rücken wie auch nach dem herumdrehen die Vorderseite wurde mit einem guten und ausführlichem Body-to-Body verwöhnt. Die Handentspannung war gekonnt und gut. Anfassen war kein Problem, Sie ist übrigens nicht komplett rasiert sondern nur gestutzt. Wer selber gerne massiert: Sie liebt es massiert zu werden.
1 Stunde wurde mit 85 Euro berechnet, die Stunde wurde voll ausgenutzt. Das Ambiente ist sehr schön, der Raum war sehr gut eingerichtet, der Bau an sich ist recht verwinkelt und der Weg zum Bad ein wenig länger. Weniger begeistert war ich von der Dusche: Ich hatte Probleme das Wasser ordentlich zu temperieren, es war entweder zu kalt oder zu warm, das war aber der einzige Minuspunkt. Die Massage erfolgte mit warmem Öl auf einer Matratzen.

Telefon: 0611-7107867
http://www.massage-royal.de/
Mo-Do von 08.00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin bei Massage Royal in Wiesbaden - von würstl - 16.10.2008, 22:14
Jasmin bei Massage Royal in Wiesbaden - von Kamumbel - 22.12.2008, 12:05