Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt
Ich muss zu meiner Schande eingestehen,dass ich bisher noch nie eine Thai gevögelt habe,war wahrscheinlich der einzigste hier in diesem Forum ~schäm~rotwerd~

Das sollte sich aber bald ändern,denn ich sah eine wunderhübsche Thai-Maus.Als ich die anwesenden Kollegen fragte,ob sie sie kennen,verneinten sie die Frage,so dass ich mich als Scout in der Pflicht sah und sie dann ansprach.
Meine frage nach ZK+FO wurden bejaht,so dass es zu einer Buchung kam.

Ihr Name war Joy
Beschreibung:
Ca.160-165 cm gross
Schwarze,lange Haare
B-C Cups
Wahnsinns-Figur
Bildhübsches Gesicht

Los ging es wieder im Kino mit schönen Küssen und gegenseitigem streicheln.

Nachdem mein Schwanz die notwendige Betriebstemperatur erreicht hatte,suchten wir ein Zimmer auf.

Hier ging es mit streicheln und ZK weiter.Lässt sich aber leider auch nicht fingern,aber egal.Dann fing sie an,meinen Schwanz zu blasen.Hier auch ein schöner BJ ohne viel Handeinsatz.Zart und nicht allzutief,aber trotzdem schön.

Dann folgte wieder mal ein Wechsel in die 69.Sie fing an zu blasen,und ich hatte ihre Muschi direkt vor meinem Gesicht.Ich spielte mit meinen Fingern an der Spalte herum,unterlies es aber,sie zu lecken.Was gar nicht so einfach war.Aber ich hab nicht nur körperliche Standfestigkeit,sondern auch geistige Cool

Nun war es an der Zeit,diese süsse Maus zu ficken...
Den Anfang machten wir in der Reiterstellung...o Mann,ist die eng dachte ich mir,bevor wir in die Missio wechselten...ich hämmerte sie in der Missio also weiter,während sie immer wieder " tiefer,tiefer " rief...diese Drecksau Big Grin

Dann erfolgte ein Wechsel in den Doggy,auch wieder begleitet von " tiefer,tiefer " Rufen...na,die ist gut,noch tiefer und die Eier hängen mit drin Big Grin

Na,auf jeden Fall erfolgte der Abschuss in der Doggy und wieder wechselte 1 CE den Besitzer.

Joy ist neu im Feigenblatt,mal sehn,wie lang sie bleibt...war früher auch mal im Palace glaub ich...

Fazit:
Schöner Sex mit einer sehr schönen Thai

Gruß Spiderman,
jetzt mit ´nem Länderpunkt mehr auf seinem Konto

Nachrichten in diesem Thema
Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt - von spiderman - 21.12.2008, 18:11
Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt - von Ghosty - 16.12.2009, 18:45