19.12.2008, 20:29
@oldsleepi: Naja, wenn ich zu nem Gruppenfick Event gehe muß ich halt abkönnen, das mal ein Kollege unkontrolierter abspritzt. Iss halt so, aber eigentlich bei jedem Gangbang Event wo ich jetzt war, also nix spezielles im Spritzehaus.
Wer sich daran stört, sollte den gepflegten Einzelservice vorziehen und solche Veranstaltungen einfach meiden!
Die Performance der Chefin Heike ist eigentlich immer gut, und nach den NS-Events wird auch ausgiebig geduscht, so hab ich es erlebt.
Wenn NS nicht Dein Ding ist, warum biste denn dann überhaupt reingegangen, wird doch am Eingang alles erklärt?
Und wenn schon mal da, hättest es ja mal probieren können, war ja bezahlt
!
gruß ai, der der Meinung ist, wenn man Fisch nicht mag, sollte man keine Thunfisch Pizza bestellen und dann den Laden schlecht machen!
LG
@mods: wollt das mal loswerden, aber hat ja eigentlich in dem thread
(Gangbang mit Candy Sue) nix zu suchen, aber wo sonst?
LG
Wer sich daran stört, sollte den gepflegten Einzelservice vorziehen und solche Veranstaltungen einfach meiden!
Die Performance der Chefin Heike ist eigentlich immer gut, und nach den NS-Events wird auch ausgiebig geduscht, so hab ich es erlebt.
Wenn NS nicht Dein Ding ist, warum biste denn dann überhaupt reingegangen, wird doch am Eingang alles erklärt?
Und wenn schon mal da, hättest es ja mal probieren können, war ja bezahlt

gruß ai, der der Meinung ist, wenn man Fisch nicht mag, sollte man keine Thunfisch Pizza bestellen und dann den Laden schlecht machen!
LG
@mods: wollt das mal loswerden, aber hat ja eigentlich in dem thread
(Gangbang mit Candy Sue) nix zu suchen, aber wo sonst?
LG