Christmasparty im Feigenblatt
Mittlerweile war schon ziemlich viel los im club. es waren ca 20 mädels und ca 30 männer anwesend.
Es trat nun eine Stripperin auf, die ich am liebsten direkt gebucht hätte. aber glaube kaum, das dies möglich gewesen wäre :wein

Ich spendier mal ein bild.

[Bild: IMG_4115.jpg]

Zu beginn hatte sie ein "Nikolausmantel" um, den sie jedoch ziemlich schnell los wurde. Nachdem die Show vorbei war, wurden noch einige bilder von den Mädels gemacht.

[Bild: IMG_4010.jpg]

Gegen 22 uhr, lief Nadine mit einem Sack geschenke durch, die sie an die Gäste verteilte. Es handelte sich dabei um Tee, Pokerkarten, Mützen etc.
Nadine sah an dem Tag übrigens richtig heiß aus, in ihrem Weihnachtsfrau-kostüm, hätt ich sie am liebsten direkt mit aufs zimmer genommen. Aber meistens will man ja die, die man net haben kann :wein

Zwischen 22 und 23 uhr musste ich dann leider langsam den club verlassen, da ich am nächsten tag arbeiten musste. So wie es auf den Bildern aussieht, gab es wohl noch eine Strip-show, die ich leider verpasst habe.
Das nächste mal bleib ich bis zum schluss und meld mich dann einfach krank Laut LachLaut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Christmasparty im Feigenblatt - von Brain - 19.12.2008, 15:16
Christmasparty im Feigenblatt - von Brain - 19.12.2008, 15:17
Christmasparty im Feigenblatt - von Brain - 19.12.2008, 15:17
Christmasparty im Feigenblatt - von nacho - 20.12.2008, 00:42