19.12.2008, 13:46
wolle1 schrieb:Aber es ist Lydies Nummer, hatte sie heute am Tel. Musst dich beeilen. Beide Frauen sind wieder im seriösen Leben angekommen, und machen nur noch wenig Treffen.
So, um hier mal ein paar Fakten nachlegen zu können, habe ich, natürlich völlig uneigenützig

Die beiden arbeiten jetzt abwechselnd jeweils 3 Tage pro Woche in einem 1-Zimmer Appartement im frankfurter Nordend. Reduziert haben die beiden ihre Arbeitszeit also, nach Lindas Aussage haben sie aber vor, noch eine Weile in diesem Appartement zu bleiben. - Durch die reduzierte Arbeitszeit war es aber etwas schwieriger als früher, sie zu erreichen und einen Termin zu bekommen.
Das Appartement ist absolut in Ordnung, die Lage in einem größeren Block, in dem auch relativ viel los ist, aber doch etwas kritisch, was die Diskretion angeht. Deshalb poste ich die genaue Adresse hier nicht und würde auch darum bitten, dass es sonst keiner tut. - Ich will da noch öfter hin und habe keine Lust, auf dem Flur von den Nachbarn dumm angelabert zu werden. ;-)