19.12.2008, 12:12
Stryker schrieb:...also,wenn jeder seine sachen selbst zahlt,man nicht großartige urlaube verbringt,ist das alles andere als teuer,wenn man nicht grad ein rosenkavalier vor dem herrn ist.was soll das kosten?mal essen gehen,mal was trinken gehen,mal sonst wo ausgehen,das sind kleine kosten,die du genauso hast,wenn du nur mit kumpels weggehst....
Da im Allgemeinen der Verdienst von Frauen nicht so berauschend ist und dies auch bei vielen Beziehungen von mir so war, hatte ich die Wahl zwischen:
Jeder zahlt seins selbst hätte bedeutet:
1 gemeinsamer Urlaub im Jahr oder auch in zweien, max 1-2x im Monat gut essen gehen, etwa ebenso oft was trinken gehen, ich zieh abends nen Brunello auf und sie trinkt ne Saft...könnte ich jetzt noch ewig fortsetzen

Oder halt das drauflegen, was sie ned kann, wenn man es denn mit ihr gemeinsam erleben möchte und ned alleine

Und da kommt schnell ganz schön was zusammen...

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...