Nat ~ CWP
Wollte heute mal wieder mich im CWP verwöhnen lassen. Da im 5 Stock mir nicht aufgetan würde tickerte ich brav zurück in den 3 Stock. Dort würde ich auch gleich an der offenen Tür vorne Rechts empfangen. Wenn mich nicht täuschen saß „Sammy“ teilnahmslos am Tisch und ihre neue Fohlen steuerte gleich auf mich zu.

Schwarze kurze Haare, schlanke Figur und für eine Thai richtig schöne Brüste aber leider sehr schlechte Deutsch Kenntnisse, aber wer will schon reden, grins.
Ins Verrichtungszimmer gewandert (genau gegenüber) UND Ups, schaue da, ich war wohl lange nicht mehr aktiv. Das kleine App. war sauber und relativ gut eingerichtet. Ein schönes Himmelbett mit angemessener Klischeehafter Beleuchtung. (hat mir gefallen, war einfach passend zum Moment)

Sie hat sich erstmal ausgiebig geduscht. Ich währe der erste Kunde heute (gut war ca. 10 Uhr) lies sich viel Zeit dabei und machte es sehr gründlich.
Dann rauf auf die Spielwiese. Die Dame streichelte ein wenig lies sich auch streicheln und vor allen an ihren schönen Brüsten züngeln, kneten und greifen…. Dann würde gummiert und es erfolgte das eins der schlechtesten und kürzesten BlowJobs die ich je hatte. Null Gefühl, währe sie vorher mit der Hand nicht besser gewesen, währe klein Chris nie aufgestanden.
Sobald wollte sie in die Missio da ihr Reiten (wegen eines blauen Fleckes am Bein) nicht wollte ??? – egal – Nach kurzer Missio gewechselt und Sie dann von hinten beglückt. Bzw. sagen wir mal ich habe mich selber beglückt und das beste daraus gemacht.

Für die ganze Nummer habe ich den Standart bezahlt 30,-€. Keine Wiederholung geplant, da ist wichsen wirklich schöner. Ich vermisse einen guten BlowJob im 5. OG. Optisch sehr viel schlechter aber die „Leistung“ stimmt.

Nachrichten in diesem Thema
Nat ~ CWP - von MVP - 14.11.2008, 16:15
Nat ~ CWP - von lighters - 14.11.2008, 23:39
Nat ~ CWP - von MVP - 15.11.2008, 03:24
Nat ~ CWP - von michel54 - 15.11.2008, 11:24
Nat ~ CWP - von haifisch - 15.12.2008, 22:31
Nat ~ CWP - von Chris01 - 19.12.2008, 09:03
Nat ~ CWP - von MVP - 19.12.2008, 11:02
Nat ~ CWP - von Chris01 - 19.12.2008, 16:18